Oh wie kindisch dieser Persson, wie auch ein Teil der Nutzer die hier bereits geschrieben haben.
Es ist immer und immer wieder das selbe Geheule, sobald Windows aktualisiert/erneuert/anders wird. Liegt es daran, dass einfach die große Masse keine Ahnung von Computern bzw. Software hat und schlicht zu faul oder ängstlich sind, sich neue Optionen und Designs anzueignen? Ich finde es nicht nur unverständlich, sondern auch ein wenig dumm...
Man könnte diese Kommentare nehmen, "Windows 8" gegen "Windows ..." ersetzen und findet viele Parallelen zu vorherigen und wahrscheinlich auch zukünftigen Windows Versionen.
Wem Windows 8 nicht gefällt, der soll es einfach nur nutzen oder ordentlich begründete Kritik an Microsoft direkt senden. Das Geheule hier ließt Microsoft nicht, was auch verständlich ist, denn ich würde als solcher Konzern auch einen feuchten ... auf diese immer gleichen und unbegründeten Kommentare geben.
Ich persönlich finde Windows 8 sehr gelungen und sobald die Hersteller die Treiber meiner wichtigsten Software und natürlich Hardware unterstützen, würde ich auch auf Windows 8 wechseln.
Vista fand ich ebenfalls schon gut, es hat dort nur ein wenig gedauert, bis einige Hersteller (bspw. Creative und ein paar Mainboard-Hersteller) die Hintern hochbekommen und ordentliche Treiber/Firmware programmiert haben, sonst war eigentlich alles besser und stabiler als bei XP.
Ich persönlich glaube einfach nur, dass dieser Persson einfach zu faul ist, Minecraft für Windows 8 zu optimieren bzw. zu zertifizieren. So wie er die Weiterentwicklung davon quasi "aufgegeben" hat. Und was meint der Typ, wer er ist? Wen interessiert es, ob der Typ es nun für Windows 8 zertifiziert oder nicht? Mich jedenfalls nicht, denn sein Spiel ist auch nichts Besonderes. Keine Langzeitmotivation, wie ich finde, da es, nachdem man alles gesehen hat, keinen Spaß macht und weil nichts Neues mehr kommt. Jedenfalls ist es bei mir so!