Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, wir haben ein MC Server erstellt und wollten jz beginnen, nun habe ich das Problem das es bei mir total laggt, aber bei allen anderen nicht, also es bewegt sich alles in Zeitlupe. Nach kurzer Zeit werde ich dann auch gekickt. Alle anderen können es sorgenfrei spielen, angepingt über cmd hab ich den Server auch schon da kamen 32ms raus, was ja ganz ok ist. Ich hab hier auch mal den log von Minecraft. Hab auch schon versucht neue Ip dem rechner zu geben hat aber nichts gebracht.
Lass mal bitte einen ping -t zum Server laufen und schaue ob der stabil und über längere Zeit fehlerfrei ist. Fehlerfrei im Sinne von keinen Packet Loss.
also meinst du ich soll später nochmal probieren, will kein geld für ein vpn ausgeben, aber es gab halt nie solche probleme und bei allen anderen geht es supper, es ist auch kein laggen ab und zu, ab dem zeitpunbkt wo ich joine bewegen sich die anderen wie in zeitlupe und ich kann aber normal sachen abbauen, und kann normal umher laufen nur es passiert halt nur für mich, wenn es dann kurz einmal nachlädt, dann bekomme ich die sachen was die anderen normal gesehen haben z.b. bekam ich schaden.
Nein nie probleme gehabt, performance erst recht nicht, nh rtx 2070super solle ja für mc reichen xD, und die beiden sachen nutze ich auch nicht