Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, weil du auf dem iPhone kein "echtes" Java hast. Deine Datei kann somit dort nicht benutzt werden.
Das reine übertragen sollte gehen, ist aber nutzlos
Eine iPhone App aus dem Store direkt laden geht auch nicht, wie es bei iTunes aussieht kann ich nicht sagen.
Ich gehe einfach mal von "Minecraft: Pocket Edition" aus, der Version für Smartphones und Tablets.
Das kannst du via iTunes auf dem PC herunterladen und dann auf dein iPhone transferieren.
Sofern du ein WLAN zur Verfügung hast kannst du die App aber auch direkt vom iPhone aus darüber laden ohne dein Inklusivvolumen zu verbrauchen.
ich kann über PC herunterladen für Android über GooglePlay oder so ähnlich,aber ich möchte mich nicht registrieren gibt es andere Möglichkeiten. Es kostet 6,99 €
Ergänzung ()
hi,
wie kann ich nun von pc auf smarphone übetragen ohne das auf dem smarphone probleme mit der spiel auftreten?