MGFirewater
Lt. Commander
ein oled im auto? bin auf die leuchtkraft und das einbrennenmuster nach 20 Jahren Einsatz bei 60°C im innenraum im sommer oder -20°c im skandinavischen Winter gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernando Vidal schrieb:OLED ist sicher sinnvoll da wahrscheinlich kontraststärker bei einfallendem Sonnenlicht usw.
Insgesamt kommt man auf 178Kantonspital schrieb:108 (!!) Bilder des Mini in dem Artikel auf eurer Seite.
Bei BMW, siehe i4, i5, iX3, i7 läufts allerdings wie geschnitten BrotLand_Kind schrieb:Doch wenn eine Marke wie Mini ein altes - ich mochte es wahnsinnig gut - Verbrennerdesign in die BEV-Zeit hinüber retten will, klappt dies nur solala...
Wie immer wirds mehr als genug Stoff/Leder Varianten geben damit sie auch deinen Geschmack treffenBene56 schrieb:Was soll dieser potten-hässlich bemusterte Stoff? Das erinnert mich an die alten Twingos, sowas finden doch selbst junge Leute zum Fremdschämen!?
Das gleiche dachte ich mir bei meinem M Z3 mit dem 51l Tank. Der ist aber irgendwie auch nur max 350km weit gekommen. Ein absolutes Unding! Gott sei Dank ist Porsche so schlau und baut in seine 911er 65lmf4t4lr schrieb:Ich verstehe nicht was diese kleinen Akkus sollen. Unter 75kw ist einfach unbrauchbar.
SVΞN schrieb:Ich finde das Design insbesondere beim Interieur zum davonlaufen.
Haha, du meinst, dass die Autos von heute noch 20 Jahre fahren? 10 Jahre und Ende ist. Geplante Obsoleszenz. Für unsere Wirtschaft!MGFirewater schrieb:ein oled im auto? bin auf die leuchtkraft und das einbrennenmuster nach 20 Jahren Einsatz bei 60°C im innenraum im sommer oder -20°c im skandinavischen Winter gespannt.
Solange Mini/BMW den Aceman in China bauen lässt werde ich von einem Kauf absehen.Biedermeyer schrieb:Wuerde mich interessieren, ob sich jemand hier von den CB-Usern, sofort in das Teil schockverliebt...
MGFirewater schrieb:nach 20 Jahren Einsatz
Gibt ja mehrere Abstufungen dieser "Ersparnis"SVΞN schrieb:Die Gewinnspannen und Margen müssen ja schier wahnwitzig hoch sein.
Wenn man mal bedenkt, dass das gesamte Cockpit in der Regel nur noch aus einem Billig-Tablet besteht.
Aber auf die Dauer wird der Markt entscheidend und wenn die Mehrheit es so möchte, dann Bitteschön.
Ich werde ja nicht dazu gezwungen für einen solchen Minimalismus mein Geld auszugeben.