Xpect
Lt. Commander
Also, wirklich Mini ist das Ding ja nicht. Besonders die Passage
Ich habe einen alten Opel Astra F. Fahrzeugklasse ist Mittelklassewagen, auch genannt "Golf-Klasse".
Der bietet auch 5 Personen Platz, Gepäck sogar 360-1200 Liter. Und das bei nur 4,05 x 1,69 x 1,38 m.
Irgendwas hat sich da echt falsch entwickelt, wenn der Kleinwagen größer ist als das Mittelklassefahrzeug und trotzdem signifikant weniger Platz bietet. Immerhin in etwa 20% mehr Platz im alten kleineren Astra.
Mini zählen soweit ich weiß zur Größenkategorie "Kleinwagen".Maximale Raumnutzung auf minimaler Grundfläche sei die Grundidee des Aceman, erklärt Mini zur heutigen Weltpremiere. Konkret finden auf 4,07 x 1,75 x 1,50 m bis zu fünf Personen und 300 Liter Gepäck Platz, bei Bedarf mit weniger Passagieren bis zu 1.005 Liter.
Ich habe einen alten Opel Astra F. Fahrzeugklasse ist Mittelklassewagen, auch genannt "Golf-Klasse".
Der bietet auch 5 Personen Platz, Gepäck sogar 360-1200 Liter. Und das bei nur 4,05 x 1,69 x 1,38 m.
Irgendwas hat sich da echt falsch entwickelt, wenn der Kleinwagen größer ist als das Mittelklassefahrzeug und trotzdem signifikant weniger Platz bietet. Immerhin in etwa 20% mehr Platz im alten kleineren Astra.