Mini-ITX für DAN Cases A4-SFX V4.1 - key A Anschluss

Flamingo26

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich will für das A4-SFX V4.1 ein passendes mini-ITX Mainboard mit AM4 Sockel finden.
Ich bin dabei auf das B450 I AORUS PRO WIFI von Gigabyte gestoßen, allerdings steht dort nichts von einem key-A Anschluss für die Front-USB-Buchse (hier unter Changelog).

Welches Mainboard wäre geeignet?

Viele Grüße
Flamingo26

Es gibt (noch) kein AM4 ITX Mainboard mit 20-Pin USB 3.0/3.1 Header.

Flamingo26 schrieb:
Hallo zusammen,

ich will für das A4-SFX V4.1 ein passendes mini-ITX Mainboard mit AM4 Sockel finden.
Ich bin dabei auf das B450 I AORUS PRO WIFI von Gigabyte gestoßen, allerdings steht dort nichts von einem key-A Anschluss für die Front-USB-Buchse (hier unter Changelog).

Welches Mainboard wäre geeignet?

Viele Grüße
Flamingo26
Es gibt bei Amazon Adapter dafür.

Danke für die Infos.

@G-Red Mit welchem Anschluss von dem Gigabyte Mainboard verbinde ich denn dann den Adapter? Kannst du mir den Link von einem Schicken der passen würde?

Wenn ich das bei dir richtig verstanden habe, dann bräuchtest du sowas hier.
Wäre aber nicht die volle Geschwindigkeit, da über den normalen USB 3.0 angeschlossen

EDIT:
Diesen müsstest du dann am Mainboard an den F_USB30 Connector anschließen (Handbuch PDF Seite 19)

EDIT 2:
Ich glaub du brauchst das alles nicht was ich gepostet habe. Ich denke es geht nur darum, dass in der V4.1 zusätzlich intern ein ganz normaler USB Steckanschluß verbaut ist. Sonst sieht es so aus wie unten im Video (ab Minute 8:38)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben