Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉Willi-Fi schrieb:Wir kennen die Qualität nicht. Es kann sein, dass das x370 bessere Komponenten bekommt. Die stehen so nicht in den Specs. Es kann sein, dass das Asus x370 das beste Mainboard für ITX sein könnte. Wir wissen einfach nichts.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mini-ITX für Ryzen: Asus X370-I Gaming und B350-I Gaming im Detail
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Mini-ITX für Ryzen: Asus X370-I Gaming und B350-I Gaming im Detail
Wattwanderer
Rear Admiral
Off Topic aber wie geht ihr mit den zwei RAM Sockel um?
Ich hatte ein Mainboard mit zwei DDR3 Sockel weil ich der Meinung war 16GB RAM wäre ein Wert für die Ewigkeit. Dann musste ich den Rechner frühzeitig in Rente schicken weil RAM dank Virtualisierung zu knapp wurde.
Jetzt scheinen 32GB RAM auch wieder für die Ewigkeit aber wird das auch so bleiben?
Ich hatte ein Mainboard mit zwei DDR3 Sockel weil ich der Meinung war 16GB RAM wäre ein Wert für die Ewigkeit. Dann musste ich den Rechner frühzeitig in Rente schicken weil RAM dank Virtualisierung zu knapp wurde.
Jetzt scheinen 32GB RAM auch wieder für die Ewigkeit aber wird das auch so bleiben?
Ja und ein Wert für die Ewigkeit wirds nicht geben.
Der Ram hat mal 1960 rum bei 32kbyte angefangen, die größe einer heutigen textdatei.
Nun 50 Jahre später sind wir beim 1.000.000 fachen Wert.
Irgendwann werden wir an unseren physikalischen grenzen kommen die sind beim RAM aber noch lange nicht ausgereizt.
Der Ram hat mal 1960 rum bei 32kbyte angefangen, die größe einer heutigen textdatei.
Nun 50 Jahre später sind wir beim 1.000.000 fachen Wert.
Irgendwann werden wir an unseren physikalischen grenzen kommen die sind beim RAM aber noch lange nicht ausgereizt.
immortuos schrieb:Dann hättest du auch schon paar Monate lang das ASRock haben können, für einen 0815 HTPC ist das kein bisschen schlechter.
Erstens ist mir der Aufpreis für Asus es Wert und zweitens gefällt mir das Design besser. Ja, bei mir muss Hardware auch optisch was hermachen und ja ich zahle dafür auch gern mehr
NMA
Lt. Commander
Ich bin halt gespannt, ob das Asus Produkt nicht nur "wertiger" als bisherige ITX AM4 Platinen verarbeitet ist sondern auch entsprechend "wertiger" von den Bauteilkomponenten bestückt sind.
Die "Phasengeschichte" ist sicherlich etwas überbewertet, dennoch empfinde ich es für mich, als erstrebenswert, auch aus dieser Sicht ein entsprechendes Produkt erwerben zu können.
Die "Phasengeschichte" ist sicherlich etwas überbewertet, dennoch empfinde ich es für mich, als erstrebenswert, auch aus dieser Sicht ein entsprechendes Produkt erwerben zu können.
Novocain schrieb:OooooOooh es geht los :-D
Wo? Ich finde keine Anbieter?
Novocain
Admiral
Chatt schrieb:Wo? Ich finde keine Anbieter?
Es ist gelistet, das ist der erste Schritt, von "verfügbar" habe ich nicht geredet.
hZti
Lt. Commander
Chatt schrieb:Wo? Link?
https://www.proshop.de/Mainboard/AS...eizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite
Mittlerweile sogar im Fernlage vorrätig.