Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-ITX-Gehäuse: Jonsbo veredelt das T6 mit Walnußholz und Multi-Griff
IP Rechtler lachen sich zu Tode - ich auch ... Ja es gibt viele ähnliche GEhäuse, da käme auch keiner auf die Idee den anderen zu verklagen (ähnlich Schraubenziher), vorliegend gibt es durchaus Merkmaler, aber wenn Du die nichts siehst sorry for you
EDIT: Ach, das Mainboard ist ja gedreht drin, das heißt man käme durch diese Durchlässe doch in Richtung Mainboard... Alles etwas seltsam. Bin auf Bilder mit verlegten Kabeln gespannt!
Kommt optisch mMn nicht an das originale T8 ran, dafür ist man ein bisschen flexibler. Leider hat Jonsbo zuletzt auch in der Materialqualität etwas nachgelassen.
Bei den meisten Menschen dürften doch Alu-Objekte auf Schreibtischplatten aus Holz stehen. Davon abgesehen gehe ich mit, dass ein Gehäuse nicht schöner wird, wenn man ein Stück Furnier dranklebt.
Für große Grafikkarten bleibt mit einer maximalen Länge von 215 Millimeter und einer Breite von zwei Slots kein Raum. Zwar findet sich ein kurzes Modell mit RTX-4080-GPU am Markt, die Kühlung muss bei einem solchen Design jedoch Kompromisse bei der Lautstärke eingehen.
Mir gefällt das Gehäuse. Und mit einem möglichen Ryzen AI 9 9900G mit 1024 Shader lässt sich auch wunderbar spiele Spiele ohne Grafikkarte. Weil es eben auch die Tatsache gibt, dass andere Menschen zum Glück nicht so sein müssen, wie die ab 500€ Grafikkarten kaufenden Menschen, im ständigem 2160p ultra Koma-Zocken.
Ich selber habe einen zweit PC mit Holzfront in 5L Größe, bei dem eine GPU bis 2 Slots und 200-220mm reinpasst. Netzteil mit biszu 400W ist auch drin.
Eine 4070 mit minimalen modding (feilen) passt auch rein oder die vor kurzem angekündigte ITX Variante.
Nur der CPU Kühler ist halt bis maximal 65W ausgelegt.
Ich wusste nicht, dass es eine Regelung gibt die mir vorschreibt, welche Hardware ich in welches Gehäuse einbauen darf, damit du meinst es sei richtig.
Allgemein:
Schon krass wie sich einige ins Zeug legen, nur weil ihnen etwas nicht gefällt, was per se nicht negativ für diese Leute ist.
Oh, beim Thema Vernichtung von Natur und unseren Mitgeschöpfen bin ich immer dabei.
Das Stücken Holz an diesem Gehäuse ist positiv. Denn der Kohlenstoff bleibt ja weiterhin darin gebunden.
Viel schlimmer ist die Vernichtung von Wälder, damit wir noch mehr Fleisch fressen können.
Fakt ist doch:
Die Geschichte wollte eine gute Lehre sein, fand aber keine lernwillige Menschen.
Mir gefällt auch dieses Gehäuse. Auch die schwarz/orange Kombination.