Mini Mainboards

Omega4

Lieutenant
Ich habe heute gesehen das ihr jetzt auch Arbeitsspeicher anbietet.
Für PC´s im Mini-ITX oder µATX Formfaktor fehlen nur noch Boards,
dann könnte man sich einen kompletten mini PC zusammenstellen.

Es wäre toll wenn ihr Produkte von J&W anbieten würdet, das würde nämlich auch die Lücke fehlender AMD Boards schließen! :)

Hier einmal der Link: http://www.jwele.com/de/

Hi Omega,

zur Zeit ist nicht geplant, aber es ist gar nicht so weit hergeholt, dass wir in Zukunft auch Mini-ITX boards (jetzt nicht unbedingt J&W) anbieten könnten. ;)

Ich fände es wirklich super!

Wäre aber auch toll wenn ihr J&W Mainboards hättet, da diese ja nicht sehr bekannt in Deutschland sind, aber die Boards von denen haben Stil und sind auch besser als die DFI Lanparty oder Zotac Boards.

Naja wie auch immer, schön zu hören das mein Vorschlag nicht zu weit hergeholt ist! :)

Gehört zwar nicht hier her, aber was ist am DFI Lanparty P55 schlecht?

Das J&W mit USB3.0 kostet 190 Steine, da kommt mir das Frühstück entgegen ...

Ich sage nicht diskret das diese Boards schlecht wären, aber an das J&W Flaggschiff kommen die bei weitem nicht ran.

Vorteile (dem DFI Board gegenüber):

* Unterstützt 6 Kern CPU´s
* Hybrid Crossfire Unterstützung
* Neben eine PCIe x16 auch einen Mini PCIe
* SATA III
* SO-DIMM Speicher ist günstiger als normaler, damit holt man einiges wieder raus.
* Sideport Memory (Keine Selbstverständlichkeit!)

Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, im Vergleich zu dem P55 sind das 100€ - 50€ Unterschied, aber J&W hat quasi einen Monopol mit AMD Mini-ITX Boards, Konkurrenz ist bisher kaum vorhanden.

Allerdings ist es auch nicht gerade sinnvoll Intel mit AMD Boards zu vergleichen, das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ok, dass es Sixer frißt wußte ich nicht, das ist ein mehr als überzeugendes Argument und rechtfertigt den Liebhaberpreis. Somit könnte es womöglich sogar Bulldozer kompatibel sein.

Es hat eine richtige Heatpipe - das ist ordentlich. Ich muss meine Aussage tatsächlich korrigieren, man bekommt etwas für sein Geld!
Mir persönlich ist der Preis einer Komponente weitgehend egal, wenn es die Einzige ist, die in Frage kommt, um ein Projekt zu realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben