Mini-PC an TV mit Displayport auf HDMI Kabel anschließen?

Gleicher Einsatzbereich bei mir mit Intel NUC J3455 — wirklich perfekte Kombi in jeder Hinsicht.
Das gleiche Modell bietet als J5005 nochmals mehr Leistung für ein paar Euro mehr.

Hatte zuerst einen 4 GB Riegel drin. Ist ausreichend — nicht mehr und nicht weniger.
Für 20 Euro gabs jetzt einen Riegel mehr.

M6500 schrieb:
Gott, was hast du dir da nur für einen Krempel aufschwatzen lassen?
Du meinst jetzt mein Netbook? Ich finde es super! Es wiegt unter 1kg, ist super klein und leicht, fast wie ein Tablet.
Die Geschwindigkeit ist auch hier für Office Arbeiten und Browsen völlig ausreichend. Man hört zudem absolut nichts, komplett lautlos. Und der Preis war auch top. Also ich finde das Teil super! :)

Also ich habe für mein Toshiba Z20T-c 300€ gezahlt, 1 Jahr alt und wie neu mit Garantie, zig mal so schnell und kann wirklich fast alles...

Ich habe nun Mal bei CSL und HP angerufen.

CSL
Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt.
HDMI 2.0 ist vorhanden, das Gerät ist bestellt.

HP
Ebenfalls sehr freundlicher, kompetenter Kontakt, wenn ich auch zuerst ganz schön rumgereicht wurde und erst der fünfte Kontakt der Richtige war.
Firmen können den PC konfigurieren und daher auch einen HDMI Anschluss einbauen lassen. Da ich ja privat einkaufe, ist das leider keine Option für mich. Ich muss mir also überlegen, ob ich den Displayport mit Adapter auf HDMI nutzen möchhte. Wie laut der Lüfter ist, ist mir auch nicht ganz klar. Also ich schau mir erst Mal demn CSL Mini-PC an.

Ich habe seit kurzem einen Mini von Asus: VM40B - ein altes Teil aus 2014. Die Originalausgabe hat ein Bekannter etwas verbessert: Win 10, SSD, 6 GB Ram. Da der Router 1 Stockwerk tiefer steht, wurde ein 1750 Repeater dazwischen installiert. Der Mini flitzt jetzt schnell und lautlos über den TV Bildschirm, Filme von Youtube, Internet surfen, Mails... alles bestens vom Fernsehsessel aus, Tv Programm einfach HDMI3 zurück. Allerdings gamen mache ich nicht.

Viele Grüße

Also der CSL PC ist super, genau richtig!
Einzig, dass ich ihn etwas verstecken wollte, aber dann natürlich nicht den Power Knopf betätigen kann, hatte ich nicht bedacht. Muss Mal schauen wie ich das nun machen. Immer nur mit dem "Energie Sparen" Modus runterfahren ist wohl eher nicht zu empfehlen?

Zurück
Oben