Complication schrieb:Load-Balancing ist eine Ausfallsicherung und steigert die Leistung nicht im mindesten
In Netzwerktechnik wurde uns das immer als Leistungssteigerung sowie Ausfallsicherheit beigebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Complication schrieb:Load-Balancing ist eine Ausfallsicherung und steigert die Leistung nicht im mindesten
LoopNBj schrieb:@knuF: Mein Comment war eigentlich positiv
Natürlich ist eine GTX480 extrem und würde mir sowas nie da rein bauen, jedoch finde ich sowas genauso toll wie Notebooks. Kompakt wird die Zukunft sein
knuF schrieb:Edit: In den Comments hab ich eh noch nie sowas gelesen wie "Wow, geiles Produkt". Irgendwas wird ja eh immer angemeckert - Man kann es eben nicht jedem auf der Welt recht machen. Daher.. *Popkorn hol und weiter Comments les*
Jenergy schrieb:Sieht toll aus
IchmagToast schrieb:Wow, echt ein wunderschönes Gehäuse. Viel schöner als der Vorgänger.
shaft19 schrieb:schick schick
Arhey schrieb:Wow sieht echt gut aus.
pc fan schrieb:geiles Teil,
Bastlkastl schrieb:Netttes Teil
~JoKeR~ schrieb:Gefällt mir sehr gut!
yetisports schrieb:Ein Traumgehäuse
Oh menno - und ich werde nicht zitiert...Complication schrieb:Also den finde ich richtig genial
Gefällt mir gut. Vor allem der Kühler ist ja klasse:
Load-Balancing ist einer von diesen nicht-definierten Begriffen...Complication schrieb:Load-Balancing ist eine Ausfallsicherung und steigert die Leistung nicht im mindesten
BigChiller schrieb:Meiner Erfahrung nach fährt man mit den Shuttle Barebones deutlich günstiger als mit normalen Gehäusen, Mainboards, Kühlsystemen und Netzteilen.
Stahlseele schrieb:Wieso die nicht langsam auch anfangen schmale 120er oder 140mm lüfter in den deckel zu integrieren für bessere kühlung ist mir schleierhaft . .
KAOZNAKE schrieb:Na ich weiß ja nicht.
Sugo02 = 70€
NT= pauschal 50€ (Marke)
MB= 50-100€ (gutes µATX AM3 Sockel)
Shuriken Kühler = 30€.
=250€, bei dem Abstand zu dem Shuttle Gehäuse hier ist noch reichlich Luft für ne 5770, oder ne 5670+ Dualcore. Bei nem billigen Board haste da auch schon die Laufwerke mit bei und einen kompletten Rechner zusammen...[...]