[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Nein!
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Leise.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…Full HD 120Hz / 4k
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? 300 MAX
…
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…JETZT und (((SOFORT))) Lieferung in 10 Minuten.
8. Möchtest du den PC
Hallo Leute,
ich suche Ersatz für einen Esprimo Mini PC.
Das Gehäuse ist schon recht groß und und sollte etwas kleiner werden.
Der Mini PC muss zwingend können:
Windows 11, 4k über HDMI, Möglichkeit für Einbau 4TB SSD (am liebsten PCle 4.0 wenn möglich).
Auf dem PC wird meine Musiksammlung über Jriver laufen, Netflix schauen, im Web surfen und Emails schreiben.
Ich finde die Trigkey Geräte bei Ama.... als Laie interessant.
Wäre da eines zu empfehlen?
Nur, da steht immer bei, dass man Festplatten bis zu 2TB einbauen kann. Hätte aber gerne die 4TB.
Hat jemand Rat?
Danke Euch.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Nein!
- Welche Spiele genau? …
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Leise.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…Full HD 120Hz / 4k
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? 300 MAX
…
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…JETZT und (((SOFORT))) Lieferung in 10 Minuten.
8. Möchtest du den PC
- selbst zusammenbauen (wie schätzt du dein Vorwissen diesbezüglich ein?) oder
- zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
- NO
Hallo Leute,
ich suche Ersatz für einen Esprimo Mini PC.
Das Gehäuse ist schon recht groß und und sollte etwas kleiner werden.
Der Mini PC muss zwingend können:
Windows 11, 4k über HDMI, Möglichkeit für Einbau 4TB SSD (am liebsten PCle 4.0 wenn möglich).
Auf dem PC wird meine Musiksammlung über Jriver laufen, Netflix schauen, im Web surfen und Emails schreiben.
Ich finde die Trigkey Geräte bei Ama.... als Laie interessant.
Wäre da eines zu empfehlen?
Nur, da steht immer bei, dass man Festplatten bis zu 2TB einbauen kann. Hätte aber gerne die 4TB.
Hat jemand Rat?
Danke Euch.