Mini-PC fürs Büro

KarlsruheArgus schrieb:
Ist eher so das die Produktbeschreibung, wie so oft, einfach ungenügend ist auf Amazon.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube schon, dass das Absicht ist, denn wenn die Lizenz nicht aktiviert werden kann, dann kann Beelink ja sagen, dass sie Windows nie beworben haben.

@PeacemakerAT Der Threadersteller hat nie von Leistung gesprochen. Das Ding sollte klein sein, WiFi, zwei Monitoranschlüsse und mindestens 500GB SSD haben. Wenn man die Leistung nicht braucht, würde ich lieber eine Underpowered NUC 14 Essential aufstellen als etwas von GMKtec oder Beelink. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde mir in Ruhe alle angebotenen Geräte anschauen und dann entscheiden.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut was mein derzeitiger Laptop an Hardware verbaut hat und festgestellt, dass jedes eurer Angebote dessen Leistung (I3-5xxx; 8GB RAM; 256GB SSD), bei weitem übertrifft. :o

Also wird wohl eher Preis und Optik den Ausschlag geben. :D

Liebe Grüße
Thorsten

@200Puls JAPP! Der wird es werden.
Mit dem Rabattcode kostet er 360€, hat im Gegenzug zum Beelink, von PeacemakerAT, eine 1TB SSD sowie den besseren Prozessor wenn ich das richtig verstehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT
Wenn man noch mehr Speicher und Geschwindigkeit brauchen kann sicher auch ein guter Griff. Der Beelink werkelt beim Vater für Websurfing ist dort schon überdimensioniert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben