Hallo,
mein Gerät ist leider erst heute angekommen. Der Händler hat das Gerät mit der österr. Post versendet. Diese arbeitet in D mit der Firma Trans-o-Flex zusammen. Diese haben mir angeblich eine Benachichtigungskarte zugestellt, was aber nicht so war. Der Krampf war herauszufinden, dass die mit Trans-o-Flex zusammen arbeiten. Post.at hat nur wenig Interesse an Auslandskunden.
Jedenfalls als ich dann wusste wer das Paket hat, ging alles ganz schnell. Dort angerufen, alternative Lieferadresse (Arbeitsstelle) vereinbart und am nächsten Tag, also heute, hab ich es.
Das Gerät entspricht meinen Erwartungen. Es ist neu, mit Schutzfolie noch drauf, keine Pixelfehler, funktioniert auch so weit alles. Leider knarzt es leicht. Man hat das Gefühl, das Display ist nicht richtig mit dem Gehäuse befestigt. An einer Stelle ist der Spalt auch etwas größer (0,2 mm schätze ich). Ich denke das ist auch der Grund warum ein anderer das Gerät nicht haben wollte und ich es für 150 bekommen habe.
Insgesamt sehe ich das aber nicht kritisch, da es sich um ein "einfaches" Gerät für meine Eltern handelt und die nicht so hohe Ansprüche haben.
Jetzt suche ich noch eine passende Tasche für das Gerät, hab da noch nichts finden können. Jemand eine Idee?