ceiJee
Lt. Junior Grade
@Sensei07 Genau vor einer Woche. Deswegen teste ich so viel damit ich sie ggf vor Ende der Wiederufsfrist zurück schicken kann. Aber an sich ist die Performance ja krass von der Karte. Teste gerade Death Stranding und da läuft es super flüssig soweit ich sehen kann. Und auch Apex Legends oder Overwatch läuft so sanft wie Sahne. Aber BF2042 und Hell Let Loose machen halt hin und wieder Probleme. Sowie von den Rucklern als auch von wie die Spiele aussehen. Aber vll ist das einfach so. Und das Spulenfiepen stört mich teilweise. Hab hier gerade jemanden der ne 3070 Founders Edition für 390€ abgibt und er meint die läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und ohne Spulenfiepen. Überlege gerade ob ich mir dir Montag einfach hole zum Vergleichen und notfalls einfach weiter Verkaufe bzw. die 6800 XT zurück sende.
@Faust2011 Was meinst du mit MPT?
Und was mich z.B wunder sind solche Texturen beim Stein wenn alles auf Ultra gestellt ist bei Death Stranding:
Soll das so sein? Sind solche Texturen nicht meist deutlich besser? Sehe genau das gleiche auch bei BF2042 oder Hell Let Loose.
@Faust2011 Was meinst du mit MPT?
Ergänzung ()
Und was mich z.B wunder sind solche Texturen beim Stein wenn alles auf Ultra gestellt ist bei Death Stranding:
Soll das so sein? Sind solche Texturen nicht meist deutlich besser? Sehe genau das gleiche auch bei BF2042 oder Hell Let Loose.
Zuletzt bearbeitet: