T
Tunaraxx
Gast
MSI afterburner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das so was auch nicht oft vorkommt. Aber ich habe schon von gelesen.Tunaraxx schrieb:Treiber Konflikte hatte ich damit noch nie.
du kannst mal das programm latency mon oder why so slow probieren und mal gucken ob da bei einem treiber der schuh drückt. hattest du mal probiert deinen alten nvidia treiber mit ddu zu (https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html ) deinstalieren. Aber die Suche nach solchen Ursachen ist echt nervig, und man hat auch meist keine Lust und Zeit für und beim pc gibs nu Mittlerweile echt extrem viele Ursachen! hätte ps bzw xbox ne ordentliche maus unterstüzung würd ich sofort dazu greifen....ceiJee schrieb:@Ghostfacekalle @Tunaraxx @Envoy Also ich habe jetzt nochmal etwas rumgetestet und es scheint so als hätte ich immer dann Probleme wenn meine CPU der Bottleneck ist. Overwatch, Apex Legends etc laufen mit 144 frames super stabil und absolut flüssig. Hell Let Loose macht Probleme, Battlefield 2042 hin und wieder und Plague Tale z.B. hat alle 1-2 Minuten mal nen heftigen Lag. Wobei ich mir mit dem CPU Bottleneck auch nicht sicher bin. Bei HLL z.B. gibts teilweise Lags auch wenn die CPU nur 50% ausgelastet ist. Hier mal ein Link zu 1,5 min Gameplay in Hell Let Loose, da sieht man die Lags teilweise ganz gut: https://www.dropbox.com/t/di3jyOasqMuCCIdZ
also ich glaube nicht das die Grafikarte das Problem ist weil wenn du die Ruckler hast droppen deine Fps nicht. hast du das Spiel machnmal auf ner hdd ? Hab bei csgo n änliches Problem wenn ich das nicht auf ner ssd installiere habe ich alle paar Minuten mal n richtigen Hänger. Hast du bei den Energieinstellung höchstleistung eingestellt ? fall ja setz den mal auf ausbalanciert und stell mal den minimalen Leistungszustand auf etwas über 0 bei mir haben 5% gereicht 15% läuft auch gut.