Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Risiko wäre mir es aber nicht wert. Entweder mache ich selber was, oder nutze das Windows so wie es ist.
Was bringt es Dir, wenn auf einmal Dein Game Account gehackt ist, und Du da kein Zugriff mehr drauf hast.
Ich habe mir aus Neugierde die "OOAPB.exe" heruntergeladen, Screenshots anbei.
Um mein zur Zeit stabil laufendes System nicht zu zerstören (o.ä.) werde ich nichts davon deinstallieren.
Das Risiko wäre mir es aber nicht wert. Entweder mache ich selber was, oder nutze das Windows so wie es ist.
Was bringt es Dir, wenn auf einmal Dein Game Account gehackt ist, und Du da kein Zugriff mehr drauf hast.
Ich habe ja gesagt, das es damit Möglich ist, nur sollte man ein Backup vorher nicht vergessen.
Ich habe schon genug Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Weil meistens kommt dann im Forum,
ein Bereich ich kann mein Windows nicht mehr starten. Gestern gings noch.
Und wenn man das wirklich will, dann nimmt man sich die Zeit so eine DVD selber zu erstellen.
Oder fährt ein Backup, und nimmt das O&O Tool. Weil ein Backup, sollte man eh regelmäßig machen.
Das einzige was das Beschleunigt ist das Tempo mit dem dein Ideengebäude den Bach runtergeht.
Lass WiN machen, nutze es wie es »aus der der Schachtel kommt« das ist die beste Lösung. Dieses Lite-Gesumse ist heute so sinnvoll wie alle anderen Tunigtipps um Auslagerung etc.