boxte30:Goas
Ensign
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.SV3N schrieb:Moralisch darf man das natürlich anders sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.SV3N schrieb:Moralisch darf man das natürlich anders sehen.
HeidBen schrieb:Für Chia Mining eignet sich das bestimmt auch xD
Was den Brandschutz angeht, kommt es erstmal auf die vorhandene Brandlast an. Du hast eher mehr Brandlast auf kleinem Raum wenn du alles in ein Gehäuse packst, als wenn du alles offen rum stehen hast.tackleberry schrieb:Würde man mit offenen Mining Rigs imn
Dauerbetrieb in Deutschland oder im sonstigen Europa vom Brandschutz abgenommen werden?
Alternativ gefragt. Macht die Versicherung im Brandfall Stress?
Der Handel mit Kryptowährungen ist schon seit 2017 in China verboten.Slainer schrieb:Und soeben hat China den Banken den Handel mit Kryptowährung untersagt.
Ciao BTC —> willkommen Flut an Mining GPUs
War alles schon lange klar, Generiert halt mehr klicks wenn man schon bestehende "News" nochmals reißerrisch aufbrüht.Slainer schrieb:@baron
Aber jetzt meinen wie es auch so 😉
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-greift-gegen-Bitcoin-hart-durch-article22633568.html
Ungeachtet der tatsächlichen technischen Sachlage wie was geschürft wird, wird sich dieser Effekt auf den GPU Markt weiter auswirken 🤗
Nein das ist zu heavy von der Ausstattung her 🤣 weniger ram tuts dann auch und der prozessor müsste stärker werden wenn ich mich nicht irre.BrollyLSSJ schrieb:
Analogie zum Pride Month? xD Hauptsache Kohle kommt rein, da muss man halt mitschwimmen.- Faxe - schrieb:Industrie: Ja auch wir finden Miner doof
Auch Industrie: Hier, ein Mining-Mainboard
Sehr gut! Unten den Großteil absägen und noch einen zweiten RAM-Slot dranlöten. Schon hat man ein nettes ATX-Board ohne viel Gedöns.Vindoriel schrieb:Das nüchterne Design ganz ohne "Kiddiegedönse" wie RGB und Kühlkörper im Army-Look sowie anderes Blendengedönse finde ich gut, sollten normale Boards wieder bekommen.
Nur gibt es die halt nicht (mehr)... Also nicht nur die Produkte, sondern auch die Firma...-=Azrael=- schrieb:Naja nur ein neuer CPU Sockel, solche Boards gibt es schon seit Jahren.
Da ist Rebtechs Mainboard im GPU Formfaktor interessanter .
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit - das Einbrechen der Network Hashrates scheint nicht daher zu kommen, dass der Handel beschränkt wird/wurde, sondern dass in einigen Provinzen - nicht in allen! - das Mining nicht nur als Geschäftsmodell explizit verboten wurde, sondern den Stromversorgern auch explizit die Stromlieferung an Miner verboten wurde.Slainer schrieb:@baron
Aber jetzt meinen wie es auch so 😉
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-greift-gegen-Bitcoin-hart-durch-article22633568.html
Ungeachtet der tatsächlichen technischen Sachlage wie was geschürft wird, wird sich dieser Effekt auf den GPU Markt weiter auswirken 🤗