JackBen
Ensign
- BeitrÀge
- 143
đ„±đ„±đ„± - ganz schön lame...KitKat::new() schrieb:Doppelmoral ist das liebste Argument um Mining zu rechtfertigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
đ„±đ„±đ„± - ganz schön lame...KitKat::new() schrieb:Doppelmoral ist das liebste Argument um Mining zu rechtfertigen
Ich auch, wie die Weltweite adoption von Bitcoin weiter voranschreiten wird, oder du womöglich recht hast und das Kartenhaus Bitcoin in sich zusammenbrechen wird wenn alle erkennen, dass es sich dabei nur um eine groĂe Ressourcenverschwendung ohne jeglichen Mehrwert handelt.Web-Schecki schrieb:Ich bin gespannt!
KitKat::new() schrieb:Doppelmoral ist das liebste Argument um Mining zu rechtfertigen
NatĂŒrlich vor den Weltverbesseren im HardwareforumMayima schrieb:Vor wem muss man sich da eigentlich rechtfertigen?
Sorry, nein Danke.Web-Schecki schrieb:Schade, dass du es erneut nicht schaffst, inhaltlich zur Diskussion beizutragen.
baron schrieb:In Foren ĂŒber Bitcoin/Cryptos zu diskutieren habe ich schon vor Jahren an den Nagel gehĂ€ngt.
Die weiĂt wie man einen Block-Explorer nutzt?Web-Schecki schrieb:Tolle Argumentationskette, so gut nachvollziehbar und mit Quellen belegt.
Ich versuche ja bereits seit #544 herauszufinden, wofĂŒr die Leute hier Bitcoin verwenden, aber niemand mag es mir verraten. AuĂer "Wertspeicher" habe ich da nichts vernommen, und das bedeutet ja, dass man ĂŒber Handelsplattformen etwas kauft oder selbst mining betreibt, was sich in DE kaum lohnen dĂŒrfte.
Sorgt dann halt nicht gerade dafĂŒr, dass man dich oder deine Meinung ernster nimmt. Aber okay, jeder, wie er will.baron schrieb:nur als Konter fĂŒr die Hater
Ich weiĂ nicht, wie man mit einem Block-Explorer herausfindet, welchen Zweck eine bestimmte Transaktion von der anonymen Adresse A an die anonyme Adresse B hat. Aber du kannst es ja gerne erklĂ€ren!WolledasKnĂ€ul schrieb:Die weiĂt wie man einen Block-Explorer nutzt?
Hier gibt es schon genug die sich und ihre meinung viel zu ernst nehmenWeb-Schecki schrieb:Sorgt dann halt nicht gerade dafĂŒr, dass man dich oder deine Meinung ernster nimmt. Aber okay, jeder, wie er will.
Pseudonym nicht anonym. Die Adressen der groĂen Börsen sind bekannt, "wenn der GroĂteil der Transaktionen durchgefĂŒhrt werden um in FIAT zu wechseln", kannst du das jederzeit nachprĂŒfen.Web-Schecki schrieb:Ich weiĂ nicht, wie man mit einem Block-Explorer herausfindet, welchen Zweck eine bestimmte Transaktion von der anonymen Adresse A an die anonyme Adresse B hat. Aber du kannst es ja gerne erklĂ€ren!
Das habe ich aber nicht behauptet. Dass die Leute gegen Fiat eintauschen ist sicherlich ein wichtiger Grund fĂŒr eine Transaktion mit einer Handelsplattform.WolledasKnĂ€ul schrieb:"wenn der GroĂteil der Transaktionen durchgefĂŒhrt werden um in FIAT zu wechseln"
joa ganz klasse, klopf dir auf die SchulternJackBen schrieb:Oder aber Sie investieren viell. in grĂŒne Technologiestartups und verbessern die Welt aktiv mit fortschrittlicher, zukunftsgewandter Technologie. So mach ich es zB. .
Fortschritt und Verzicht auf Energieverschwendung schliesst sich nicht aus, im GegenteilJackBen schrieb:Fortschritt durch Fortschritt.
k.A. was fĂŒr dich grĂŒn bedeutet, aber wenn das Umweltschutz sein soll, geht das inherent mit FreiheitseinschrĂ€nkungen (ob nun direkt durch Verbote oder indirekt durch z.B. teuer machen) einher.JackBen schrieb:Aber ja, Verbote und so...
Bin raus, da ist mir meine Zeit zu schade.Web-Schecki schrieb:Ich nehme mal stark an, die groĂe Masse an Transaktionen dĂŒrften mit Handelsplattformen ablaufen, damit die Leute ihre CryptowĂ€hrungen gegen etwas eintauschen können, das sie auch fĂŒr den Erwerb von Produkten benutzen können.
Lesen hilft vielleichtWeb-Schecki schrieb:Ich nehme mal stark an, die groĂe Masse an Transaktionen dĂŒrften mit Handelsplattformen ablaufen, damit die Leute ihre CryptowĂ€hrungen gegen etwas eintauschen können, das sie auch fĂŒr den Erwerb von Produkten benutzen können. Allgemein eben, weil damit spekuliert wird.
Mach ich đ.KitKat::new() schrieb:joa ganz klasse, klopf dir auf die Schultern
Warum geilt ihr euch daran nicht auf? (wenn ihr es nicht schon tut)Snoopy69 schrieb:btw:
Es gibt soviele Argumente gegen BTC. Die sind aber so gut, wie alle widerlegbar
Warum gibt es keine Argumente gegen verschwenderische Konzerne oder das Bankensystem?
Die heuchlerischen Slogans von "Nachhaltigkeit" kann ich nicht mehr ernst nehmen. Sehe ich doch jeden Tag bei uns. Von Nachhaltigkeit labern, aber das Geld und Ressourcen mit vollen HĂ€nden rausschmeiĂen (weil man damit geile, rote Zahlen schreiben kann, um steuerlich besser wegzukommen) und damit jede Menge CO2 "produzieren", weil es woanders wieder fehlt. Diese Umweltsauerei kotzt mich an (ist jedoch global verbreitet) Dagegen ist das sichere, faire BTC-Netzwerk nur ein MĂŒckenschiss an CO2
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja, die liebe Doppelmoral und so .Snoopy69 schrieb:Warum geilt ihr euch daran nicht auf? (wenn ihr es nicht schon tut)
JackBen schrieb:Tja, die liebe Doppelmoral und so .