Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quatsch, solange die Karte nicht throttled völlig egal. Alles unter 85°C ist absolut problemlos. Ich drehe die Lüfter immer runter und hab dafür höhere Temps. Laustärke nimmt man deutlich war, 10-20°C höhere Temps nicht!
Hast du die Karte bestellt bzw. schon geliefert bekommen?
Wenn ja würde ich sehr gerne wissen, ob die Karte in das Bitfenix Prodigy ohne Probleme passt ?!
Hi, ich habe Zotac Omega bestellt bei Mind. Bei dieser liest man fast nix über Spulenfiepen. Auf die warte ich leider und die Palit gibt's leider da auch nicht lieferbar. Bei ihr war ich dann bissel verunsichert wegen den Fiepen. Falls die Omega zu lange dauert werde ich wohl die noch bestellen.
Also die Zotac Omega schaut noch breiter aus als die palit Jetstream. Ich glaube da bekommst du dein bitfenix an der Seite nicht mehr geschlossen. Schreib einfach mal ob es passt oder nicht....