Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMinisforum GameMini: Ryzen 5 5600X und Radeon RX 6700 XT im offenen Chassis
Gefällt mir überhaupt nicht. Genauso wie das Xproto...mMn auch irgendwie sinnlos, dafür Geld auszugeben. Dann benutz ich einfach gar kein Gehäuse und leg alles auf den Schreibtisch, funzt auch...
das wiederum hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Deswegen zitiere ich es. Man hat mir ja mal während der Studienzeit aus versehen auf die Maus gekübelt. Das war schon nicht schön!
Insofern macht im Alltagsbetrieb ein bisschen Blech oder Glas um die Hardware schon Sinn.
wenn ich da erst mal meine 7 usb's etc anstecke schaut das bestimmt cool aus 😁 so auf den ersten blick find ich das cool, aber sobald du ein kabel ansteckst schauts schon sch***** aus
das wiederum hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Deswegen zitiere ich es. Man hat mir ja mal während der Studienzeit aus versehen auf die Maus gekübelt. Das war schon nicht schön!
Insofern macht im Alltagsbetrieb ein bisschen Blech oder Glas um die Hardware schon Sinn.