atomec
Lt. Junior Grade
Kudel schrieb:... aber wenn man überlegt, was man für 120 noch alles so kriegt...?
Vielleicht einen von Marty McFlys selbstschnürenden Nikes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kudel schrieb:... aber wenn man überlegt, was man für 120 noch alles so kriegt...?
YY247 schrieb:
boncha schrieb:Die Materialqualität bei Mionix ist absolut grottig. Ich hatte selbst schon eine von denen.
Ein gummiartiger Kunststoff, der ekelhaft künstlich stinkt.
Wenn man schwitzt hinterlässt das sofort Spuren, die man schlecht gereinigt bekommt wegen der Oberfläche.
Allein deswegen sind die Mäuse ein NoGo. Ich würde wetten eine Analyse würde hier massig krebserregende Stoffe feststellen.
Selbst billige Chinamäuse benutzen da enfach Hartplastik und sind deswegen unbedenklicher.
Den Scheiss habt ihr Stundenlang an den Händen.
Tut eurer Gesundheit einen gefallen und nehmt ne Maus mit besserer Materialwahl und Qualität
boncha schrieb:Die Materialqualität bei Mionix ist absolut grottig. Ich hatte selbst schon eine von denen.
Wenn man schwitzt hinterlässt das sofort Spuren, die man schlecht gereinigt bekommt wegen der Oberfläche.
Allein deswegen sind die Mäuse ein NoGo. Ich würde wetten eine Analyse würde hier massig krebserregende Stoffe feststellen.
Selbst billige Chinamäuse benutzen da enfach Hartplastik und sind deswegen unbedenklicher.
Tut eurer Gesundheit einen gefallen und nehmt ne Maus mit besserer Materialwahl und Qualität
Wolfsrabe schrieb:So eine Maus könnte die Qualität bzw den Angstmachfaktor von Horrorshootern nachweisen.
Elektrolyt schrieb:Das ist nur sogenannte Gaming Hardware. "Echte" Gaming Hardware sähe in Richtung Logitech G Pro oder Zowie FK2 aus.
Ich nehme an weil du auch mit einer hohen Sensitivität spielst. Elektrolyt hatte wohl eher Pro Gaming im Kopf, weil für die klassischen Spiele wie CS geht quasi jeder irgendwann runter und da kann man so einen Brocken direkt vergessen.Corros1on schrieb:Ich bevorzuge sehr schwere Mäuse, weil ich mit den Leichtgewichten einfach sehr schlecht treffe bzw. schlechteres Feingefühl habe.
Corros1on schrieb:UUUHHH VROSICHT
Etwas als das "ECHT" Gaming Hardware zu bezeichnen ist doch schon sehr gewagt! Es Gibt nicht das ECHTE
Kudel schrieb:Blutdruck und Herzfrequenz sind auch nicht zu vernachlässigen, vielleicht kann man so im Schnitt noch 0,2 Kills rausholen.
[...]