News Mionix Naos QG: Biometrische Maus kommt im Oktober für 129 Euro

Mich würds echt interessieren ob es echt "Gamer" gibt, die diesen Schnickschnack wirklich brauchen/benutzen.
 
Pash0r schrieb:
Ist einfach nur ein "sinnfreies Gadget" mehr - zur Motivation :-)
Das ist wie mit den Mainstream-Fitnesstrackern wo ich nie vertsehen kann was dabei moticvieren sein soll permanent Schritt, HR usw. nachzuvollziehen. Die "richtigen Sportler" haben son Teil eigentlich nie um :D
Ergänzung ()

Kann ich absolut NICHT NACHVOLLZIEHEN!
Qualitativ ist meine aktuell Maus Mionix Naos 7000 mit Abstand das Beste was ich je in der Hand hatte! Und ich bin da sehr penibel :-)
=> Built quality ist großartig, Haptik und Oberfläche konkurrenzlos! Und ich habe ALLE Mäuse hier gehabt, von Steelseries Sensei, Corsair, Zowie bis Logitech :-) Die einzige Maus die noch ansatzweise drankommen sind die von Zowie, ich fand die Mionix aber noch besser.

Hab sie jetzt knapp 1Jahr im Einsatz und sie sieht aus WIE NEU! Normalerweise sieht man bei meinen Mäusen sofort "Abnutzungsspuren"!

Dito
habe jetzt die Naos 7000 2 Jahre im Einsatz und diese sieht echt aus wie Neu. Das einzige das Mausrad hat ein wenig Spiel beim Hoch- und Runter bewegen. Aber sonst ist alles wie am ersten Tag. 2 Beste Maus die ich jemals hatte. Schade das die QG so teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben