Mirillis Action einstellungen ?

Bastian1975

Newbie
Guten Tag zusammen ,

ich habe mir das Aufnahme Programm von Mirillis mit dem Namen Action gekauft da man ja damit Spielevideo´s und gleichzeitig die Webcam als Facecam nutzen kann.
Nun bin ich nach anweisung gegangen aber sobald ich das Format AVI in 720p auswähle wird die Cam nicht mit aufgenommen ,kennt sich jemand vieleicht mit diesem Problem aus ?
Mein Webcam ist eine Logitech HD C310
Vielen Dank

Danke für den Tip doch dieses hatte ich schon getan , wenn ich den Desktop aufnehmen im MP4 funktioniert es mit der Cam allerdings nur bei einer Desktop Aufnahme, sobald ich in das Format wechsel in AVI und 720p funktioniert es wieder nicht.
Aber danke für diese Antwort

Wie wäre es wenn du das Problem beim Hersteller des Programms - also bei Mirillis - in deren Forum --> http://forum.mirillis.com/ in der passenden Sektion schilderst.

Evtl. besteht ja eine Inkompatibilität mit deiner Webcam oder ein anderweitiges Problem. Nur so wird der Hersteller, wenn deine Einstellungen alle soweit korrekt sind/ waren, Kenntnis von dem Problem bekommen und es in einer der nächsten Version ggfs. fixen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich damals auf Mirillis Splash PRO als Videoplayer gewechselt war, es da auch das ein oder andere Problem gab und ich dort im Forum Infos, etc. hinterließ und einige Zeit später waren die Probleme beseitigt gewesen.

Danke habe ich gerade getan und nun werde ich mal abwarten , Vielen Dank

Zurück
Oben