Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier ein ganz komisches Problem, hab ich noch nie erlebt sowas. Wollte gerade das Game Mirrors Edge zum ersten mal zocken und das Mädel lässt sich weder mit xbox360 Cotroller oder Tastatur und Maus bewegen. Aber das komische ist ich kann mich drehen, aber nicht gehen oder laufen, also nicht vom Fleck bewegen !! Hüpfen geht auch! Auch Patch 1.01 ändert nichts !!
Okay, sorry. Ich entschuldige mich hiermit *schäm*
Habe aber gerade bei Google gesucht und herausgefunden, dass es wohl von den Machern eine Funktion gibt, welche die Steuerung bei einer illegalen Version außer Kraft setzt und ergo das Spiel unspielbar macht. Deshalb mein voreiliges Urteil.
Aber sonst gehts dir gut, ja? Was aus seinem Post laesst den auf ne illegale version schliessen?
Und sprich beim naechsten mal fuer dich selber bevor du fuer die Mehrheit sprichst!
Ich hatte mal ein aehnliches Problem, lag daran das ich den 360 controller waehrend des Spielstarts und nicht davor angeschlossen hab.
Installiere es noch einmal neu würd ich sagen, es kann ja sein das etwas fehlt bzw nicht mitinstalliert wurde.
Oder Du kontrollierst noch einmal die Tastenbelegung.
Sorry Leute, aber so wie ichs bei Google eingegeben habe, war das eines der ersten Ergebnisse. Und es hat auch recht genau auf seebarts Beschreibung gepasst.
Dennoch habe ich mich ja bereits entschuldigt, also lasst Knade walten.
Im Spiel war/ist es eingebaut das sich bei der Raubkopie die Spielgeschwindigkeit NUR von.... ähm .. wie hieß sie noch.... unspielbar verlangsamt ab einer bestimmten Stelle oder einer bestimmten Zeit oder so.
Ich schätze er hat sich einfach nur damit ordentlich vertan. Passiert
Leute es ist noch seltsamer, ich hab bis jetzt immer nur das Training probiert und jetzt zum erstenmal das eigentliche Spiel, also den ersten Level begonnen und siehe da Steuerung ganz normal ok, alle Tasten! Komisch oder? Nur beim Trainingsparcour am Anfang spinnt die Steuerung !!
Egal, ich danke Euch allen, vergebe Fr@993r und freu mich jetzt auf das angeblich gute Spiel
oha, dieses Trainingsdings ist gar nicht mal so schlecht.
Ich weiß jetzt nicht ob das eine oder andere noch erklärt wird oder ersichtlich ist im "normalen" Spiel.
Viel Spaß
Ich find das Spiel auch super.
Habs mehrfach durchgespielt^^
Schade auch, dass der zweite Teil vorläufig eingestellt wurde. Solche Spiele braucht es umso mehr neben der Flut an immer gleichen CoD- und Co.-Spielen.