• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors edge ruckler bei high end pc

simsam

Lt. Commander
Hallo Leute , ich spiele seit neustem mirrors edge auf meinem neuen pc
jetzt hab ich natürlich die grafik einstellungen aufs höchste gestellt
und obwohl ich einen starken pc(siehe signatur) hab , ruckelts das versteh ich nicht...

nvidia karten leiefern da noch flüssige werte.

stell den schwachsinn einfach aus. ich persönlich finds lächerlich wieviel cpu power für son mist draufgehen soll.

Bei anderen Spielen hast du das Problem nicht? Schau mal, ob die GraKa mit den vollen 16 Lanes angebunden wird. (GPUz)

MfG rubski

CPU Power wird garkeine verbraucht :king:
Das ist ja das gute dadran du Granate.

Nur die GPU wird dabei ausgelastet.

ich habe ebenfalls gewaltige ruckler , und zwar immer dann, wenn schüsse fallen. vorher läuft alles flüssig, auch mit 4xAA, aber sobald schüsse fallen -> diashow

Bei mir ruckelts, sowie Physx an ist und Glas zersplittert... dabei hab ich eine 8800GT. Reicht die Perfomance da nicht mehr aus`????

ok hab physx abgestellt , läuft jetzt flüssiger, trotzdem ruckelts noch ein bischen
ich spiel mit einer 1900*1200 auflösung (hab nen 24" bildschirm)
deteils überall "höchste"
und anti alising 8q

@prollpower also sollte eigentlich was für ne auflösunf haste den und das restliche sys

ups klar... Q6600, 2GB, 8800 GT, 1920X1080 Auflösung, X-FI, Vista 32

Dabei sollten die Patches und Grafik/Physxtreiber drauf sein um das zu beheben.
Details sind sonst glaub höchste. Läuft ohne PhysX flüssig. Mit nur solange z.B. keine Glasscheiben bersten.
AA an aus macht kein Unterschied mit PhysX. Gleiche Alyren

also @prollpower bei dieser auflösung wirds eng also nen kollege hat ne 9800gt ist ja ne 8800gt umgelabellt also auf 1680*1050 geht es ich würd aa niedriger stellen oder gar abschalten physix (kannse anlassenalso auf fullhd sieht das auch ohne aa nett aus)

mh, an sich lief es mit der Auflösung ohen physx... andere hab ich noch nicht getestet. AA hatte ich schon aus. Ohne Änderung

naja versuch es mit niedriger auflösung also der rest des sys reicht locker aus

es sind irgendwie viel zu viele spiele nvidea lastig(gta), des is voll unfair^^
gibts überhaupt spiele die ati lastig sind?

call of juarez hallf-life 2(bzw gta 4 läuft suf beiden marken nicht gerade gut)

@pacci muss man des kennen?^^

Zurück
Oben