-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirrors edge ruckler bei high end pc
- Ersteller simsam
- Erstellt am
C
core2005
Gast
Sebbo- schrieb:...nervigen Streifen im Bild wenn ich mich schnell bewege...
Ich schätze mal du meinst Tearing? Abhilfe: V-Sync aktivieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiFiFanatiker
Cadet 2nd Year
Hi,
ich hab auch krasse Probeme mit dem Game; auf meinem alten Dualcore mit 'ner GTX 275 lief das Spiel butterweich, jetzt mit meinem neuen Phenom II 955 und der selben GTX 275 bekomme ich ingame gerade mal 12 fps egal ob ich auf low oder high / mit oder ohne PhysX spiele
ich hab auch krasse Probeme mit dem Game; auf meinem alten Dualcore mit 'ner GTX 275 lief das Spiel butterweich, jetzt mit meinem neuen Phenom II 955 und der selben GTX 275 bekomme ich ingame gerade mal 12 fps egal ob ich auf low oder high / mit oder ohne PhysX spiele
CGFoX
Lieutenant
Also ich hatte auch die heftigsten Ruckler soblad Gegner kamen oder Glas gesplittert ist. Ich hab dann einfach PhysX komplett deinstalliert.
Mit deaktiviertem PhysX und der Rest auf Höchste (auch Auflösung und AA) läuft es jetzt flüssig. Mein System seht ihr unten. Das OS ist Vista 32bit.
Allerdings hab ich jetzt in dem Vergleichvid gesehn, dass PhysX schon ganz geil ist von den Effekten. Funktioniert das theoretisch nur bei Nvidea oder auch bei ATI - nur schlechter?
Wenn es auch bei ATI klappt, wo bekomme ich es dann?
http://www.nvidia.com/object/physx-9.10.0513-driver.html
Irgendwie sieht das so aus, als sein das nur für Nvidea-Karten...
Mit nen Quatcore und ner HD4890 dürfte es doch kein Problem mehr sein mit PhysX zu spielen, oder?
Mit deaktiviertem PhysX und der Rest auf Höchste (auch Auflösung und AA) läuft es jetzt flüssig. Mein System seht ihr unten. Das OS ist Vista 32bit.
Allerdings hab ich jetzt in dem Vergleichvid gesehn, dass PhysX schon ganz geil ist von den Effekten. Funktioniert das theoretisch nur bei Nvidea oder auch bei ATI - nur schlechter?
Wenn es auch bei ATI klappt, wo bekomme ich es dann?
http://www.nvidia.com/object/physx-9.10.0513-driver.html
Irgendwie sieht das so aus, als sein das nur für Nvidea-Karten...
Mit nen Quatcore und ner HD4890 dürfte es doch kein Problem mehr sein mit PhysX zu spielen, oder?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Jack55555
CGFoX hat lediglich keinen neuen Thread zu seinem Problem aufmachen wollen und die Suchfunktion benutzt, so wird ein alter Thread für aktuellen Anlass benutzt. Sehr vorbildlich.
Ich hab PhysX auch ausgestellt dafür aber auch alles auf Maximum mit 8xQ und sieht sehr fein aus
CGFoX hat lediglich keinen neuen Thread zu seinem Problem aufmachen wollen und die Suchfunktion benutzt, so wird ein alter Thread für aktuellen Anlass benutzt. Sehr vorbildlich.
Ich hab PhysX auch ausgestellt dafür aber auch alles auf Maximum mit 8xQ und sieht sehr fein aus
CGFoX
Lieutenant
Ati bietet keine Phsyx berechnung über die Grafikkarte, das kann nur Nvidia. Bei ATI übernimmt dann die Berechnungsarbeit die CPU.
Die Cpu kann das aber wesentlich schlechter als die GPU.
Heißt das, dass es überhaupt nichts bringt es bei ner ATI zu aktivieren und nur schadet - oder, dass es halt über CPU und nicht Graka läuft, aber das gleiche bringt?
Ja, es sieht echt gut aus - nur mit PhysX sähes halt noch besser aus
CGFoX
Lieutenant
Ich schätze ich muss PhysX erst runterladen, bevor ich es aktivieren kann.
Geht das hier: http://www.nvidia.com/object/physx-9...13-driver.html ?
Geht das hier: http://www.nvidia.com/object/physx-9...13-driver.html ?
ph0enX
Commander
Lol habe erst jetzt das Vergleichsvideo von Seite 1 gesehen und wusste bis Dato gar nicht, dass es da so Flaggen und zerreißende Planen im Game gibt... Und das obwohl ich das Game seit release habe...
Naja ich hatte damals auch noch nen Schwachen Dualcore Laptop mit 9600MGT und 3 Gig RAM... Da war nix viel mit spielen ;D
Naja ich hatte damals auch noch nen Schwachen Dualcore Laptop mit 9600MGT und 3 Gig RAM... Da war nix viel mit spielen ;D
L
leckerKuchen
Gast
Jetzt greif ich den Faden auch nochmal auf.
Das Game scheint irgendwie sehr "seltsam" zu sein. Selbst ohne PhysX läuft das spiel irgendwie unsauber. Ich würde zwar nicht von Ruckelorgien sprechen aber es läuft auch nicht gerade butterweich.
Das finde ich schon verwunderlich. Da habe ich bei Crysis/Black Ops/Anno 1404 auf Full-HD und allen Details insgesammt eine weit bessere Leistung.
Vielleicht liegt es auch an Windows 7 oder an meinem Catalyst (10.10). Habe das Spiel auch nicht gepatcht, da das ja nur ein PhysX Problem beheben soll.
Vermutlich mal wieder ein schlechter Konsolen Port. Schade drum, aber irgendwie hat mich das Game jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.
Das Game scheint irgendwie sehr "seltsam" zu sein. Selbst ohne PhysX läuft das spiel irgendwie unsauber. Ich würde zwar nicht von Ruckelorgien sprechen aber es läuft auch nicht gerade butterweich.
Das finde ich schon verwunderlich. Da habe ich bei Crysis/Black Ops/Anno 1404 auf Full-HD und allen Details insgesammt eine weit bessere Leistung.
Vielleicht liegt es auch an Windows 7 oder an meinem Catalyst (10.10). Habe das Spiel auch nicht gepatcht, da das ja nur ein PhysX Problem beheben soll.
Vermutlich mal wieder ein schlechter Konsolen Port. Schade drum, aber irgendwie hat mich das Game jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.