Leute bitte hört auf jedem seine Meinung als richtige einzupflanzen zu wollen. Akzeptiert das jeder ein anderes Empfinden und auch eine andere Meinung dazu haben kann. Hilft mir lieber bei den noch offenen fragen.
Zuersteinmal, ohne den Behrinhertreiber ist der Sound sehr leise, sodass ich gezwungen bin den Gainregler auf Anschlag drehen zu müssen, ohne Treiber gehts nicht. Wie gesagt so oder so sind knacksen bei start stop vorhanden.
Ich bin nicht sicher ob das Behringer jetzt ein leichten Schaden hat oder ich einfach zu empfindlich bin, vorallem da ja jeder ein anderes Gehört hat und es bei dem ein oder anderen schon etwas leicht beschädigt ist um mal die obige Disskusion aufzugreifen.
Die Knackser, in fertig abgemischten Dateien, wie Videos z.B., habe ich auch in meinem Handy, auch mit meinen INEARS, d.h. die Leute die abmischen machen was falsch. So hoffe ich zumindest.
Ich bestelle jetzt mal auf verdacht das Scarlett SOLO, wenn ihr mir sagt das der Kopfhörerverstärker dort nicht grundlegend schlechter ist. Das ist mir jetzt noch nicht 100% klar wie das jetzt schlussendlich ist. Kein Fortschritt impliziert ja nicht das es schlechter ist oder?
EDIT: Und was hat es mir balancierten Klinke Ausgängen aufsich? Also angenommen ich nehme das SOLO, dann brauche ich
https://www.thomann.de/de/cordial_cfu_15_pc.htm so ein Kabel um meine Aktivmonitore zu verbinden, wird das klappen?