CloudConnected
Commodore
Hoffentlich macht Blizzard damit Verlust. Die müssen die mal langsam merken das einfach die Luft raus ist bei dem ****** Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkdestwoyer schrieb:ich würde auch sagen die digitalen verkäufe nicht zu berücksichtigen ist ein fail, habe diesmal selbst auch nur digital gekauft. war einfach ne schöne sache um kurz vor 12 fließend starten zu können. natürlich ist wow nicht mehr das was es zu classic oder burning crusade war -ich selbst spiele seit burning crusade- aber ich kenne nicht viele spiele mit solch einem guten support und vor allem solch einem umfang
aemaeth schrieb:Das tut mir jetzt für die Analysten aber leid! Das selbst die Kinder von WoW langsam merken was das für Müll ist und sich abwenden.
Vandenburg schrieb:Das spiel ist mir auch viel zu einfach geworden,....
Ich sehe schon, du hast von den Hintergründen keinen blassen Dunst. Warcraft 3 ist komplett an dir vorbei gegangen. Also um den Lästerern das Maul zu stopfen:Acrylium schrieb:Panda-Bären... was haben die sich denn als Zielgruppe dafür vorgestellt? 8-jährige Kids?
Eben. Würde ich noch spielen hätte ich mir das Addon auch einfach übers Battle.net freigeschaltet. Die sollten also lieber analysieren, wie viele Accounts auf MoP freigeschaltet sind, anstatt zu analysieren, wie viele schlichtweg unnötige physische Datenträger verkauft wurden. Das wäre sogar viel leichter...HuNtaYo schrieb:ich kenne fast ausschließlich leute dich sich es digital gekauft hatten, also meiner meinung nach haben diese zahlen null aussagekraft
Du wirst es kaum glauben, aber Grafik ist nicht alles und ein gutes Spiel definiert sich nie über die Grafik. Es sieht so aus, wie es aussehen soll. Der Comic-Stil war Absicht, orientiert sich gezielt an WC3 und bleibt interessant auch über Jahre hinaus.mos_fragged schrieb:Ich finds immer geil wie sich über den "Grafikstillstand" zu Lasten der Konsolenhardware ausgelassen wird und dann spielen noch zig Millionen Leute nen Game dass aussieht wie nen Haufen Sch*.