Mit dem Pc telefonieren

Tanzbaerleonid

Lieutenant
habe schon seit geraumer zeit einet Telefon und dsl flat und frage mich gerade ob es nicht möglich ist meinen Pc als Telefon zu verwenden um Festnetznummern an zurufen
und das am besten Kostenlos ich weis das es mit skype geht aber da kostet es auch geld
vielen dank für eure mühen und entschuldigt wenn ich zu blöd zum suchen bin google hat mir nur so sachen wie " jetzt supergünstig übers internet Telefonieren" ausgespuckt

peterzahlt.de

Mehr fällt mir da nicht ein... Dir schenkt heute niemand mehr was^^

Ich glaube er möchte mit seinem PC die Telefonflat nutzen, die er ja sowieso schon hat. Aber ob das möglich ist weiß ich nicht. Wenn dann vermutlich mit spezieller Hardware.

... oder auch die IP-Telefonie ???

Ich glaube er möchte mit seinem PC die Telefonflat nutzen, die er ja sowieso schon hat. Aber ob das möglich ist weiß ich nicht. Wenn dann vermutlich mit spezieller Hardware.

er hats erfasst

Zuletzt bearbeitet:
doch klar aber nicht bei mir und so müsste ich nicht immer rüber gehen

Hast Du ISDN im Zimmer liegen oder ist es ein analoger Anschluss? Es gibt Modem die Telefonie auch unterstützen, mit einem entsprechenden Headset.
Beispiel für ISDN:
Fritz!Card kann es, kostet natürlich auch Geld das Teil anzuschaffen, für den Preis gibt es auch schon schnurlose Telefone.

mhh schade aber dann werde ich mir wohl was schnurloses zulegen

Zurück
Oben