Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMit Entertain „to go“ zu Hause mobil Fernsehen
Kann sich mal bitte einer hier im Forum melden, der es bevorzugen würde daheim aufm Handy ein Film zu schauen als auf seinem TV?!
Ich versteh's irgendwie nicht, das ist für mich wie "Während dem Autofahren Musik von den Handylautsprechern abspielen zu lassen anstatt von der Anlage im Auto" und für dieses "Feature" dann noch extra zu zahlen
Vielleicht möchte jemand auf dem Tablet/Notebook im Garten siene Sendung sehen...gibt schon Gründe.
Ich persönlich würde gern am PC auf dem zweiten Monitor schauen können und nicht immer im Wohnzimmer zum Fernsehen sitzen müssen.
Ich weiss nicht, was der Receiver an Strom zieht, aber die Festplatte zum Pausieren des laufenden Programms usw ist schon sinnvoll.
Und ja ich weiss, manche Fernseher bieten auch die Möglichkeit eine Festplatte anzuschliessen um solche Features dann auch ohne Receiver möglich zu machen.
Ich finde immer die Leute lustig die damit kommen, man muss es nicht kaufen. Als wäre damit die Kritik hinfällig.
Was wollt ihr eigentlich. Seit ihr der Meinung, die Leute sollen im Forum keine Kritik mehr vortragen, wenn Sie bei etwas (noch) die Wahl haben?
Also wird auf dem Forum ein Fanboy Forum?
Nur mal so. Wenn man die Kritik nicht lesen will. Man wird ja auch nicht gezwungen, Sie zu lesen. Frei nach dem Motto. Ich verstehe die Kritik an der Kritik nicht, lest Sie halt nicht.
Zum Thema.
Das Angebot der Telekom ist schlecht. 5 Euro für den kram sind unangemessen. Und die namengebenung ist irreführen.
Man darf nicht übersehen, das die Kunden mit Entertain schon sehr viel hinblättern. So was hat inkls zu sein.
Schon interesant dass die Telekom das Streaming für sich entdeckt hat. Hab letztens nen "billig" Sat Receiver gesehen der mittels Sat to IP ebenfalls das TV Programm an ein Endgerät schicken kann. Ich meine der war um die 80euro.
4,95 für die App hät ich mir gefallen lassen, aber monatlich?