Hmm irgendwie Verstehe ich euch nicht. Ihr regt euch hier auf über das Schlechteste was der Menschheit
je passiert ist auf, das Fernsehen. Entschuldigt aber das kann ich echt nicht Nachvollziehen. Es läuft jeden
Tag egal auf welchen Sender nur noch Scheiße. Und manchmal läuft sogar nur die Scheiße der Scheiße.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber genau so Empfinde ich das. Meine Eltern haben auch T-Entertain
nettes Prinzip aber das Geld was ich dann da rein stecke nutze ich lieber woanders.
Ich habe vor ca 3 Jahren aufgehört Fern zu sehen. Wenn ich Heute etwas sehen möchte Schaue ich einen
Film/Doku/Serie am PC. Ohne Werbung ohne Nervende Zeiten an die ich gebunden bin.
Ok einige von euch werden nun Sagen hey du kannst es ja Aufnehmen und Später schauen. Wozu?
Ich schaue worauf ich Lust habe wenn ich Lust habe. Dafür muss ich keinen Datenmüll Anlegen den
ich mir vielleicht nie Anschauen werde da Gerade "etwas besseres" läuft und ich es dann vergesse.
Es ist nicht so das ich TV's hasse, mich nervt nur was daraus gemacht wird. Meine Freundin ist da ganz
anders. Sie steht auf diese RTL Serien etc. Jeder Mensch ist da halt anders. Ich habe für mich
Entschlossen das ich auch ganz gut ohne Leben kann. Und Fernsehen auf dem Handy? Wie Süchtig
kann man sein? Gerade in der Heutigen Zeit hat doch niemand mehr Zeit fürs Fernsehen, oder?
Abgesehen davon ist die Telekom der größte Abzocker in Deutschland auf dem Marktsegment. Die
zugleich den Schlechtesten Support anbieten den ich je bei einem Anbieter erlebt habe. Aber hey
genau dahin hat uns unsere "Geiz ist Geil" Mentalität geführt. Die Preise sind im Keller und woran
wird gespart? Richtig am
lästigen Support.
Ich hoffe ihr Akzeptiert meine bescheide Meinung...
grüße
Sc0rc3d