halninekay
Lieutenant
naja wenn ich seine Daten da eingebe, dann komme ich auf 330 Watt.
Und da es sich nicht um einen E8400 handelt, sondern um einen Q6600 solltest Du eventuell noch mal die Daten RICHTIG eingeben
Aber, da ich selber scheinbar ein kleiner Hirni bin^^ werde ich das revidieren, Du hast recht. Er hat ja auch kein Quad Sockel.....^^
EDIT---------------------
Ja das stimmt, ich sage auch nur 600, damit man eine Reserve hat, zb für Crossfire wie bei mir.
5 Platten im Raid etc.
Und da es sich nicht um einen E8400 handelt, sondern um einen Q6600 solltest Du eventuell noch mal die Daten RICHTIG eingeben
Aber, da ich selber scheinbar ein kleiner Hirni bin^^ werde ich das revidieren, Du hast recht. Er hat ja auch kein Quad Sockel.....^^
EDIT---------------------
flow17 schrieb:Also 600W sind schon ein wenig gar viel für nur eine HD4870. Nicht zuviel, das kann man nicht haben, aber mit 450W sollte das auch problemlos laufen.
Testsystem -> Verbrauch 333W unter Last.
Meine Hd4850 läuft ja auch spitze nur mit nem 400W Netzteil... und der Lüfter des Netzteils (da Semi Passiv) auch nicht allzu häufig..
Ja das stimmt, ich sage auch nur 600, damit man eine Reserve hat, zb für Crossfire wie bei mir.
5 Platten im Raid etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)