Mit java eclipse Apps programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

um das abzuschließen zitiere ich mal Wiktionary:

Die Aussage, wonach die Ausnahme die Regel "bestätige", ist natürlich widersinnig, denn tatsächlich widerlegt die Ausnahme die Regel; es ist verwunderlich, wie viele gewundene Erklärungen für diesen Nonsense gegeben werden. Diese sind sämtliche falsch! [...] Die Ableitung "Keine Regel ohne Ausnahme" ist ebenfalls barer Unsinn. Es ist eigenartig, weshalb die ganze Welt auf eine Fehlübersetzung hereinfällt und der entstandene Unsinn tagtäglich kolportiert wird.

Und jetzt bitte wieder BTT oder ganz Schluss machen hier!

VG,
Mad

Auf ein Thema fokussieren könnte man auch noch zu Madmans Liste hinzufügen, wenn man sieht wie Du immer Gaming Themen in deine Programmierthreads Einstreust, scheint das auch nicht da zu sein.

Oder der Anspruch, dass es easy sein soll, das verträgt sich nicht, man muss sich dahinterklemmen, Programmieren kann beliebig komplex werden.

Und dass jeder Programmieren lernen kann ist Quatsch, genauso könnte man sagen jeder kann Mathe, Sprachen oder sonstwas lernen, trotzdem gibt es Leute die in diesen Fächern in der Schule schlecht sind. Jeder hat andere Begabungen und klar kann man Sachen evtl gegen seine Begabung lernen, aber das kann auch beliebig lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch, dass ich nur wenig Begabung fürs programmieren habe, aber deswegen habe ich auch niedrige, leichte Ziele. Ich will jetzt kein Profi-programmierer werden, sondern nur Amateur bzw. Dilletant. Mir reicht es, wenn ich irgendwann mal nur die Grundlagen beherrsche.

Und dass ich ab und zu etwas über Games frage, ist, weil ich deswegen keinen eigenen thread anfangen will.

Aber stimmt schon, dass nicht jeder fürs programmieren geschaffen ist, aber dass muss für einen Anfänger nicht heißen, dass man aufgeben muss. Ich gebe zu, ich habe keine Lust, mich anzustrengen, und ich versuche es eben, mit sehr wenig mühe zu meistern.

Drexel schrieb:
Und deswegen wirst Du auch die Grundlagen nie verstehen.

Erzähl doch mal, was du so drauf hast. Nach dem, was du hier schreibst, hast du null Ahnung. Lerne erstmal selbst die Grundlagen, bevor du dich zu Sachen äußerst, von denen du keine Ahnung hast.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung verbessert)
Lies Doch seine Beiträge?! Oh, suchen im Web und auf Seiten ist ja nicht Dein Ding. Soll ja alles easy sein.

steven789hjk543 schrieb:
Nach dem, was du hier schreibst, hast du null Ahnung. Lerne erstmal selbst die Grundlagen, bevor du dich zu Sachen äußerst, von denen du keine Ahnung hast.

Also das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus. Man bleibt sprachlos zurück.

steven789hjk543 schrieb:
Mir reicht es, wenn ich irgendwann mal nur die Grundlagen beherrsche.
Dann vergiss Android. Lerne lieber "klassisch" Java auf dem Desktop mit der Konsole. Einfacher wird es nur mit Scriptsprachen wie Python oder Batch.

• Gefällt mir
Reaktionen: steven789hjk543
Hi,

Nach dem, was du hier schreibst, hast du null Ahnung. Lerne erstmal selbst die Grundlagen, bevor du dich zu Sachen äußerst, von denen du keine Ahnung hast.

da kann man sich ein lautes Lachen nicht verkneifen, grade wenn es dann einen Veteran wie Drexel trifft. Ich bin hier raus, Undank ist scheinbar wirklich ganz groß heutzutage.

Viel "Erfolg", hoffentlich wirst du wenn du groß bist mal Programmierer - so eine "Konkurrenz" kann ich am Arbeitsmarkt sehr gut gebrauchen, macht mir die Gehaltsverhandlungen leichter.

VG,
Mad

Mir scheint, das führt hier zu nichts (mehr). Nachdem der TE sehr wenig Eigeninitiative zeigt und es nun in Beleidigungen ausartet ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben