Bin immer wieder "begeistert", wie Artikel zur Telekom sofort mit allen möglichen Stammtischparolen gefüllt werden. 🤦♂️ Ist wie bei Apple, noch nie ein Produkt der Marke besessen, aber man hat schon viel schlechtes gehört, da muss man einfach selber mit draufhauen... 😕
Ich bin jetzt schon lange Kunde bei der Telekom, sowohl DSL als auch Mobilfunk, und hatte bisher nicht ein negatives Erlebnis - eher im Gegenteil. Die paar Mal, wo ich Probleme mit meinem DSL Anschluss hatte, war sehr zeitnah ein Techniker da und hat geholfen, wenn es nicht schon vom Support remote gelöst werden konnte. Und wenn wir mit der Familie unterwegs sind, hat diese oft noch Empfang mit der Telekomkarte, während mein Geschäftshandy mit Vodafone-Business-Super-Duper Vertrag nur noch auf Netzsuche ist. 🤷♂️
PS: Das die Telekom es nicht gebacken bekommt, bei mir mehr als 100 Mbit oder sogar Glasfaser anzubieten, steht auf einem anderen Blatt, aber der generelle Support und die Leistung für das was ich zahle, ist nicht zu beanstanden.