Musste so lachen, danke für den KommentarTriky313 schrieb:Das Titelbild sagt einfach alles.
Veraltet aber man will cool sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste so lachen, danke für den KommentarTriky313 schrieb:Das Titelbild sagt einfach alles.
Veraltet aber man will cool sein.
Mag sein, aber nicht so.Clonedrone schrieb:mal bedenken, dass wir von den USA und China in der Kommunikationsbranche gerade überrollt werden und endlich auch einen Stück vom Kuchen brauchen.
Also ist es ja doch wieder was aus den Staaten.Die soll nämlich primär in einer App-freien Umgebung mit Hilfe des multimodalen KI-Assistenten von Perplexity AI erfolgen. Perplexity AI ist ein im August 2022 gegründetes AI-Start-up aus San Francisco, das im Dezember letzten Jahres erfolgreich eine weitere Finanzierungsrunde in Höhe von 500 Millionen US-Dollar abgeschlossen hat und derzeit mit 9 Milliarden US-Dollar bewertet wird.
Deswegen fordert Telekom-Chef Höttges auch einen Bürokratie-Abbau nach DOGE Vorbild. ^^cc0dykid schrieb:Die Bürokratie verhindert einen wettbewerbsfähigen Markt.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...eabbau-nach-vorbild-von-elon-musk/ar-AA1AadxS„Für mein Geschäft sind 270 verschiedene Regulierungsbehörden zuständig“
Android Open als Unterbau wäre ja gar nicht schlecht; das ist eben Open Source, was es wegen des Ursprungs aus Linux auch sein muss. Allerdings wird's auch schon Google Android OS sein, alleine um die Google Services nutzen zu können.dh9 schrieb:Ich wuerde ja mal wetten, dass da der Unterbau (leider) Android sein wird. Und sollte es so sein, ist es nur wieder ein aufgeblasener Launcher mit (hoffentlich lokalem) GPT.
Hat die Telekom allerdings selbst ein OS programmiert (was sehr zu bezweifeln ist), dann Hut ab!
Und an den, der fragt, wer von der Telekom ein Smartphone kauft. Schon mal etwas laenger ueber deine eigene Frage nachgedacht?
DonConto schrieb:Da hilft KI in der Magenta App bestimmt....die Pillen der Telekom möchte ich haben.
Hier hätte sich was von Mistral AI gut gemacht. Das sind Franzosen. Und die wissen, was eine DSGVO ist und wie man unter ihr zu arbeiten hat.Clonedrone schrieb:Wenn man das Knowhow nicht hat, muss man es halt woanders einkaufen, bis man selbst fähig ist.
Der Ottonormalverbraucher. Ehrlich. Z. B. meine Eltern sind solche Leute. Die haben nämlich keinen Plan von der Überwachung, die die Provider und Anbieter heutzutage alle praktizieren. Leider sind sie aber auch in einem Alter, in dem es ihnen recht schwer fällt, sich in solche Sache einzuarbeiten. Ich drücke da auch nicht, das gibt nur Zoff und würde am Endergebnis nichts ändern. 🤷♂️IC3M@N FX schrieb:Ernstgemeinte frage wer kauft ein von Provider verseuchtes Smartphone heute?
Clonedrone schrieb:Wenn man das Knowhow nicht hat, muss man es halt woanders einkaufen, bis man selbst fähig ist. Hat in China auch funktioniert, was dir offensichtlich entgangen ist.
Es gibt durchaus KI KnowHow auch in DE, aber hey... Ausreden gibt es immer. Nicht böse gemeint, Telekom ist in den USA nicht nur gefühlt größer, vlt. sollten wir mal die Daten der Amis abgreifen und in der EU verteilen.Clonedrone schrieb:Wenn man das Knowhow nicht hat, muss man es halt woanders einkaufen, bis man selbst fähig ist. Hat in China auch funktioniert, was dir offensichtlich entgangen ist.