Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMit RGB-LEDs: BitFenix lässt Stütze für Grafikkarten leuchten
Halterungen, die Grafikkarten vor dem Durchbiegen bewahren sollen, sind am Markt zahlreich vertreten und teils schon Grundausstattung von Gehäusen. Nur wenige sind beleuchtet und platzraubend – eine Lücke, in die sich nun BitFenix mit dem Alchemy 3.0 RGB GPU Bracket drängt.
Werden die Schrauben da wirklich einfach nur ins Acryl reingedreht? Wer hat sich das denn ausgedacht, das wirkt doch schon auf den Bildern 2 und 3 krumm und schief. Nach einmaliger Benutzung kann man das Ding dann also wegschmeißen weil man überall Spuren von den Gewinden hat. WTF.
Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt, aber freut mich, dass es offenbar Kinder gibt, die 18 Euro für nen blinkenden Abstandshalter ausgeben.
Hat jemand einen Tipp für einen Halter, den man einfach in der Höhe verstellen kann? Kann auch sehr billig sein, sollte nur eben kein ‚Self made holzstück‘ sein oder so, sondern sich ‚etwas’ schick aussehen
Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt, aber freut mich, dass es offenbar Kinder gibt, die 18 Euro für nen blinkenden Abstandshalter ausgeben.
Werden die Schrauben da wirklich einfach nur ins Acryl reingedreht? Wer hat sich das denn ausgedacht, das wirkt doch schon auf den Bildern 2 und 3 krumm und schief. Nach einmaliger Benutzung kann man das Ding dann also wegschmeißen weil man überall Spuren von den Gewinden hat. WTF.
Exakt so läuft das vielmals ab. Ich musste die gewinde der 200mm Lüfter in meinem thermaltake auch alle manuell reinschneiden beim ersten Mal reindrehen.. Dachte auch nicht dass das so sein muss.. Aber so ist es tatsächlich ist hier wohl auch der Fall