Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Mit RGB-LEDs: BitFenix lässt Stütze für Grafikkarten leuchten
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Mit RGB-LEDs: BitFenix lässt Stütze für Grafikkarten leuchten
Hab im Zweit-PC die 7970 mit Accelero einfach per Bindfaden an den 5,25"-Käfig amgebunden. Super unauffällig, kostet nix, funktioniert 1a.
Grundsätzlich ist das Durchbiegen großer Grafikkarten bei ATX aber tatsächlich unschön, da merkt man einfach, dass der Standard uralt ist und solche 3-Slot-Ungetüme damals überhaupt nicht geplant waren.
In der Hinsicht ist ein um 90° gedrehter Aufbau wie in meinem Silverstone FT02 ziemlich sinnvoll, meine Graka biegt sich kein bisschen irgendwohin...
Grundsätzlich ist das Durchbiegen großer Grafikkarten bei ATX aber tatsächlich unschön, da merkt man einfach, dass der Standard uralt ist und solche 3-Slot-Ungetüme damals überhaupt nicht geplant waren.
In der Hinsicht ist ein um 90° gedrehter Aufbau wie in meinem Silverstone FT02 ziemlich sinnvoll, meine Graka biegt sich kein bisschen irgendwohin...
F
flappes
Gast
Warum bringen die nicht ein Gehäuse mit Display statt Sichtfenster, dann kann man die tollsten Sachen "projezieren".
martinallnet
Captain
flappes schrieb:Warum bringen die nicht ein Gehäuse mit Display statt Sichtfenster, dann kann man die tollsten Sachen "projezieren".
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cool Master
Fleet Admiral
Roan schrieb:Jede LED ein FPS mehr ....
Wenn sie rot sind, sind es sogar 5 FPS pro LED!
Kommt es nur mir so vor oder ist das Teil in Bild zwei krumm eingebaut bzw. geht langsam aber sicher hinten runter?
zakuma
Lt. Commander
so_oder_so schrieb:Gibts eigentlich schon RGB Kondome? Das fehlt irgendwie noch ...
Glaube nicht das die Nötig sind. Der RGB PC Schützt schon ausreichend, dass keine Frau sich ins Zimmer traut
Schredderr
Commander
zakuma schrieb:Glaube nicht das die Nötig sind. Der RGB PC Schützt schon ausreichend, dass keine Frau sich ins Zimmer traut
Also meiner Freundin (und ihren meisten Freundinnen ) gefällt die bunte Beleuchtung in meinem PC.
Tommy Hewitt
Commodore
PS828 schrieb:Exakt so läuft das vielmals ab. Ich musste die gewinde der 200mm Lüfter in meinem thermaltake auch alle manuell reinschneiden beim ersten Mal reindrehen.. Dachte auch nicht dass das so sein muss.. Aber so ist es tatsächlich ist hier wohl auch der Fall
Also ich kenne absolut keine Lüfter, die bereits Gewinde drin haben.
Na wenn das Konsens ist.. Gut. Stören tuts mich nicht. Ich wechsel ja nicht ständig Lüfter von Gehäuse zu Gehäuse. War nur erstaunt dass man die allen ernstes selbst rein Schnitzt.Tommy Hewitt schrieb:Also ich kenne absolut keine Lüfter, die bereits Gewinde drin haben.
martinallnet
Captain
Kenne ich auch nicht anders.PS828 schrieb:Na wenn das Konsens ist.. Gut. Stören tuts mich nicht. Ich wechsel ja nicht ständig Lüfter von Gehäuse zu Gehäuse. War nur erstaunt dass man die allen ernstes selbst rein Schnitzt.
textract
Lt. Commander
Da Frage ich mich doch, ob es "Kinder" sind, die sich so ein Teil kaufen, oder ob die tatsächlichen Kinder nicht hier im Forum sitzen und sich dümmlich über Dinge echauffieren, von denen sie so tun, als interessiere sie es nicht.
Ihr habt echt keine anderen Probleme im Leben, oder?
Ihr habt echt keine anderen Probleme im Leben, oder?
n8mahr
Commodore
Öhm, wozu brauche ich das Teil (ob mit LED oder ohne)?
Mir ist in 20 Jahren aktiver Zockerei, davon 10 im mobilen (LAN-PARTY!!!!) Betrieb noch nie eine Grafikkarte abgebrochen, durchgebrochen oder rausgefallen.. weil, da gibt es am Blech vorne eine Schraube, damit macht man die fest... und in Zeiten, wo man den Tower eh nicht mehr durch die Gegend wuchtet? Wozu?
Mir ist in 20 Jahren aktiver Zockerei, davon 10 im mobilen (LAN-PARTY!!!!) Betrieb noch nie eine Grafikkarte abgebrochen, durchgebrochen oder rausgefallen.. weil, da gibt es am Blech vorne eine Schraube, damit macht man die fest... und in Zeiten, wo man den Tower eh nicht mehr durch die Gegend wuchtet? Wozu?
raekaos
Commander
Frei nach dem Motto "Red wunz go fasta!"Cool Master schrieb:Wenn sie rot sind, sind es sogar 5 FPS pro LED!
...
BTT
Grundsätzlich nicht verkehrt und universal in jedem Midi-Gehäuse einbaubar, normalen Streben zum halten von Grakas sind normal ja vertikal verbaut und passen nicht in jeden Gehäuse. Das Plexiglas wirkt leider billig, schwarzes Alustreben oder Stahlblech wären schicker.
@n8mahr
Optik, wenn man wert drauf legt.
Sieht doch rummelig aus, wenn man ein Seitenteile mit Fenster, ne schöne LED-Beleuchtung und schick gesleevte Kabel hat und die Graka krumm im Slot hängt.
zakuma schrieb:Der RGB PC Schützt schon ausreichend, dass keine Frau sich ins Zimmer traut
Joar, wir wissen ja alle, dass Frauen Licht scheuen. Liegt dadran, dass man sie Jahre lang nur an der Kette in der dunklen Küche gehalten hat...
raekaos schrieb:Sieht doch rummelig aus, wenn man ein Seitenteile mit Fenster, ne schöne LED-Beleuchtung und schick gesleevte Kabel hat und die Graka krumm im Slot hängt.
Hat mich noch nie gestört. Und ein technisches Problem ist es ohnehin nicht. Lieber die etwas durchhängende Karte als irgendwelche hässlichen Halterungen oder Figuren im Gehäuse.
SenfglasvonThie
Ensign
Leuchtene Kabel gibt es noch nicht oder?
SenfglasvonThie schrieb:Leuchtene Kabel gibt es noch nicht oder?
Doch: http://www.lian-li.com/strimer-24pin/
Einfallslos^99 schrieb:Wow.
Gibt es noch PC Teile die noch keine Beleuchtung erhalten haben?
Die Schrauben und Lüfterblätter... xD
c[A]rm[A]
Lieutenant
Bei mir der 3D Drucker.Blutschlumpf schrieb:Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt, aber freut mich, dass es offenbar Kinder gibt, die 18 Euro für nen blinkenden Abstandshalter ausgeben.
Blutschlumpf schrieb:Bei mir wird der Job von nem Holzstück aus den Sägeresten erledigt,
Du hast weder Beleuchtung noch ein Sichtfenster. Wozu überhaupt also da etwas dazwischen klemmen!?