Mit Welchem Notebook-Hersteller die beste Erfahrung

Mit Welchem Notebook-Hersteller die beste Erfahrung

• Dell

Stimmen: 6 27,3%
  • Acer

Stimmen: 6 27,3%
  • Medion

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshilba

Stimmen: 1 4,5%
  • Apple

Stimmen: 3 13,6%
  • Samsung

Stimmen: 4 18,2%
  • Hewlett-Packard(HP)

Stimmen: 2 9,1%
  • Sony

• Asus

• Fujitsu Siemens

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Johannes

Cadet 4th Year
Mit Welchem Notebook-Hersteller habt ihr die beste Erfahrung gemacht ?
Begründet!

was soll denn das hier werden... ? schonmal was vom editieren gehört ?

mods: bitte schliessen

Und was ist mit IBM/Lenovo? Oder wenigstens ein Punkt "andere"?

Jo schon leider gibt es nur 10 Optionen :(
Ich währe dafür das es bis 20 ginge!

Aber eine Umfrage ohne die Option "andere" oder "keiner" ist echt etwas sinnlos...

dann nehm medion und apple raus und pack ibm/lenovo und msi rein, ggf. nimmst das FSC denn halt "andere".

wie kann man das tauschen?

Also ich halt nicht viel von der Umfrage...es hat schließlich nicht jeder ein Notebook von jedem Hersteller und da jeder sein eigenes als "beste" anpreist, hat das wenig sinn.

Das ist das Problem. Deswegen taugen solche Umfragen meist nix. "Das eigene Produkt" wird meist total verblendet angesehen, man hat es ja schließlich selbst gekauft und dann kann es ja nur gut sein. ;)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht, allerdings sind die Notebooks unter 1000 Euro mittlerweile richtig schlecht geworden. Bringt also auch nix, diese Erfahrung.

Die HP Elitebooks sind auch wahnsinnig gut verarbeitet, haben hier ein paar im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Mein MacBook habe ich erst seit ein paar Monaten, ist aber das bisher haptisch beste Notebook, welches ich je hatte. Gehäuse und Tastatur sind der Hammer.

Schau lieber die Rücksendestatistiken von Onlineshops an, das ist aussagekräftiger. Da wirst einige Kandidaten finden, die ständig wieder zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben