Mit welchem Programm CPU Temperatur loggen?

Elysia

Cadet 3rd Year
Hi

ich würde gerne die Temperatur meiner CPU während ich spiele mitloggen. Die Temperatur der GPU logge ich mit GPU-Z mit. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Nur welches Programm soll ich für die CPU benutzen? Habe CoreTemp mal ausprobiert und auslesen usw funktioniert auch ganz gut. Jedoch kann ich nichts aus den Loggs lesen. Die CSV Datei habe ich mit OpenOffice Calc geöffnet. Westeuropa (Windows-1252/WinLatin 1)“ und die Trennoption „Getrennt“ und „Semikolon“. Trotzdem kommt das dabei raus. Habs mal in den Anhang.

Kann mir jemand ein Programm ans Herz legen oder mir einfach sagen wie ich die Loggs von CoreTemp richtig auslese?

Danke

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 574
Kann man es dort auch in einer Textdatei oder so loggen? Oder kann es man es nur am Graphen ablesen?

HWInfo kann in .csv loggen.

HWMonitor oder für einen C2D/C2Q-Chip CoreTemp erfüllen diese Aufgabe auch wunderbar

Funktioniert einwandfrei mit CoreTemp. Du musst bei CSV-Dateien erst schauen, wie die getrennt sind. In diesem Fall sind es Kommas!

Ja mache es jetzt mit CoreTemp :) Hatte ein wenig bei der Trennung herumprobiert und nun kann ich sie einwandfrei auslesen!

Zurück
Oben