Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Win7 auf XP Partition zugreifen
- Ersteller ich-halt
- Erstellt am
Irgendwie kann ich mit dem Neuem Benutzerkonnto zwar auf die eingenen Dateien des anderen zugreifen, aber der Computer läd immer das neu erstellte und wenn ich auf Benutzerkonnten gehe dann ist da auch das neu erstellte.
Ich hab im Ordner C: Dokumente und Einstellungen/ einmal einen Ordner mit dem Benutzernamen und der Ordner mit den Dateien vom alten Benutzer ist auch noch da deshalb dachte ich, dass der andere Benutzer auch noch da sein muss.
Fredtosh67
Banned
ich-halt schrieb:Das problem ist, dass ich den Besitz für die komplette XP pratition übernommen habe. Irgendwie muss ich jetzt die besitztrechte wieder auf XP übertragen. Aber unter XP habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden.
Also mal ehrlich: Ich persönlich würde alle wirklich wichtigen Dateien sichern, am besten auf eine externe Platte (zusätzlich mit W7 Easy Transfer) dann alles Platt machen und dann nur noch Windows 7 nehmen
Alles andere kostet doch nur unnötig Zeit....
Ich hab die Daten jetzt vom alten ins neu Benutzerkonto übertragen und das problem ist gelöst. Aber auf die XP partition kann ich mit win7 nicht mehr zugreifen. Also denke ich dass das einfach mit der Home Premium version nicht möglich ist.
@Ferdtosh67 Ich brauche XP aber für CAD Programme, die unter Windos 7 nicht funktionieren.
@Ferdtosh67 Ich brauche XP aber für CAD Programme, die unter Windos 7 nicht funktionieren.
Schildkröte09
Admiral
ich-halt schrieb:Aber auf die XP partition kann ich mit win7 nicht mehr zugreifen. Also denke ich dass das einfach mit der Home Premium version nicht möglich ist.
Das stimmt so nicht. Sebstverständlich ist es möglich, von Windows 7 Home Premium auf eine XP Partition zuzugreifen.
Bei mir läuft von Home Premium aus auf XP alles reibungslos.
Es ist sogar ganz einfach möglich. Alles dazu hatte ich in Beitrag # 15 geschrieben. Nur ein einfacher Klick auf "Fortsetzen" in dem 1. von dir geposteten Bild ist NÖTIG. (#14). Mehr nicht.
Und geht das bei dir nicht, stimmt an deiner Installation etwas nicht, was du auch nicht durch ein neues Benutzerkonto ändern kannst.
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Laut deiner Signatur hast du ultimate.
Und das mit dem Benutzerkonnto war keine absicht sondern das ist pasiert nachdem ich mit XP die Besitzrechte wieder auf mich übertragen habe. Und das mit dem Fenster ging bei mir von anfang an nicht den alls ich darauf geklickt hatte, hab ich die 2. Meldung (siehe Beitrag # 14 ) bekommen.
Und das mit dem Benutzerkonnto war keine absicht sondern das ist pasiert nachdem ich mit XP die Besitzrechte wieder auf mich übertragen habe. Und das mit dem Fenster ging bei mir von anfang an nicht den alls ich darauf geklickt hatte, hab ich die 2. Meldung (siehe Beitrag # 14 ) bekommen.
Schildkröte09
Admiral
Ja, laut meiner Signatur habe ich Ultimate 64 bit. Aber auf meinem Laptop. Mit meinem PC mit XP PRO nutze ich Home Premium 64 bit. Außerdem kann ich auch über das Netzwerk vom Laptop auf die XP Partition des PC´s zugreifen ... in alle Ordner.
(siehe Bilder).
Viele Grüße
(siehe Bilder).
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: