Mit Win7 Key Win10 Installieren/aktivieren?

  • Ersteller Ersteller Samyi92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samyi92

Gast
Hallo kann ich mit meinen Windows 7 Pro OEM Key Windows 10 Installieren und diesen Key direkt bei der Installation eingeben und aktivieren?

Ich habe auch einen Windows 10 OEM key, allerdings hatte och gelesen das sich der Win7 Key umwandelt und ans Mainbosrd gebunden ist. Kann dies bestätigt werden?
 
Er wird umgewandelt und nicht ans Mainboard gebunden. Du kannst ihn an dein Microsoft Konto binden und damit zu neuer Hardware mitnehmen.
 
D.h es ist besser ich benutze den win7 key oder? Da OEM keys ja den ruf haben mehrmals verkauft zu werden.
 
bitte nutze doch die suchfunktion. die frage wurde hier schon so oft gestellt. es gibt auch sehr viele ergebnisse bei google, die dir die antwort in sekunden liefern
 
Ob das noch funktioniert, testen. Der offizielle Zeitraum ist seit fast einem Jahr bereits rum. Zu inoffiziellem Kram halte ich mich geschlossen. Übrigens wird da nichts umgewandelt und auch nicht an das Motherboard gebunden. Binde den Key an das/ (d)ein Microsoft-Konto und du kannst den Key ggfs. auch auf ein neues System/ Motherboard übertragen.

Ist hier aber schon so oft zur Sprache gekommen. Suchfunktion holt dazu so einiges ans Tageslicht.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben