Mitteilungszentrale hochwischen notwendig?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Hallo,
Warum ist es notwendig im Sperrbildschirm hochzuwischen um die Mitteilungen zu sehen? Kann man diese nicht dauerhaft anzeigen lassen bis man sie wegwischt oder darauf antwortet?
So kann es passieren das man zu antworten vergisst oder ähnliches. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Frag die Entwickler. Ist es notwendig? Ja. Es gibt keine Einstellung, womit du das Verhalten beeinflussen kannst. Ältere Mitteilungen werden versteckt. Im Sperrbildschirm gilt hochwischen. Auf dem Startbildschirm je nach Gerät hochwischen oder im linken Bildschirm bereich runterwischen (ich finde tatsächlich die Unterscheid zwischen Runter- und Hochwischen für Control Panel und Mitteilungszentrale eigentlich handlicher)

Es tauchen immer nur die neuen Benachrichtigungen seit der letzten Nutzung auf. Alle älteren Benachrichtigungen siehst du durch das Hochwischen. Das lässt sich nicht umstellen, soweit ich weiß.
Aber wenn du nicht in den Sperrbildschirm gehst, sondern sie mit runterwischen aus dem Startbildschirm oder aus Apps anzeigst, dann siehst du direkt alle alten und neuen Benachrichtigungen. Vieleicht hilft das ja.

Zurück
Oben