ScorpAeon
Lt. Commander
Ap2000 schrieb:Warum so arrogant und dann etwas falsch "korrigieren"?
Na vermutlich weil er eine 1080 sein eigenen nennt und mit der Kritik nicht umgehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ap2000 schrieb:Warum so arrogant und dann etwas falsch "korrigieren"?
wie kann man es den besser kennzeichen: Mittelerde im Benchmark: Schatten des Krieges braucht bis zu 8 GB Grafik-SpeicherIch dachte das wäre ein Spiele-Test und kein Grafik-Test. War für mich irgendwie nicht deutlich gekennzeichnet.
Christi schrieb:ein witcher 3 ist 2,5 jahre alt, verbraucht 2-3 gb vram und sieht in allen besser aus. die charakter sehen bei mittelerde sowas von altbacken aus, genauso wie die restliche präsentation. bin keine grafikhure, aber die anforderungen sagen nix über die tatsächliche optik aus.
typischer unoptimierter konsolenport
Und direkt der erste, der AMDs letzte Graka-Gen als "zurückliegend" wahrnimmt. Danke ComputerBaseEdward Newgate schrieb:Das zurückliegen der letzten AMD Grafikkarte-Generation könnte an unangepassten Treibern liegen?
UNRUHEHERD schrieb:Gott sei Dank ist das Spiel durch Microtransaktions so verhunzt, dass ich mir ein Grafikkarten-Upgrade sparen kann.
Der Wagen schrieb:Call of Duty 4 Modern Warfare benötig eine Grafikkarte mit 512MB GDDR3 Ram.
Krautmaster schrieb:sieht gut aus, bei dem VRam lastigen Titel ist HBCC wohl erstmals interessant.
Edit: Gerade unter 4K bringt HBCC wohl dann nichts mehr, eigentlich komisch.
Christi schrieb:ein witcher 3 ist 2,5 jahre alt, verbraucht 2-3 gb vram und sieht in allen besser aus.