hurga_gonzales
Captain
Vielleicht doch nicht die Strix 1080 Ti holen, sondern auf die nächsten Generation warten?....hm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rambo5018 schrieb:Nö, die geht ähnlich gut wie die GTX 1060, also eigentlich genau wie in anderen Games, das ist hier etwas unglücklich formuliert. Vega schneidet hier bei Mittelerde im Vergleich zu anderen Spielen gut ab, das wird hier so dargestellt als wären die Polaris-Karten deswegen im Nachteil, was im Vergleich zu Konkurrenz aber nicht der Fall ist.
Man könnte das besser so formulieren, die RX Vega können ihre Leistung hier besser ausfahren, sodass sie sich deutlicher von ihren Nvidia-Gegenparts, wie auch von den Polaris Karten der 4xx und 5xx-Reihe absetzen.
Edit: Davon abgesehen, das Spiel sollte man aber eh nicht kaufen. Siehe Lootbox-Geschwür.
Rambo5018 schrieb:Bei kisser ist 1080p Very high halt CPU-Limit, alles klar
Also merke: wenn Vega vorn liegt, ist es CPU-Limit. Die 13% Vorsprung im CPU-Limit sind Messungenauigkeiten.
/troll
Davon abgesehen, in WQHD herrscht Gleichstand.. Lediglich in 4k kann sich die NV etwas absetzen. Wobei selbst da bei den 99Percentile wieder effektiv Gleichstand herrscht..
Auf WQHD und mit "allem an" hatte ich ÜBER 8192 MB Grafikspeicherbenutzung. Also er war überfüllt incl. roter Balken.Trotzdem gab es mit acht Gigabyte keine Probleme – „überfüllt“ war er also nicht.
MichiSauer schrieb:Vor allem würde es mich zumindest freuen, wenn auch die Magazine und Webseiten es nicht weiter unterstützen, wie EA, Dice etc vorgehen und vernichtende Urteile fällen, wenn es um PayToWin oder PayToPlay geht.
Und zwar absolut unabhängig vom Test. Auch in Techniktests müsste darauf groß hingewiesen werden.
Caramelito schrieb:Und was sagt dir das? ^^
Ist nunmal ein CPU Limit in FHD - Die Leistung siehst du in 4k, wo dann die 1080 vor der Vega 64 liegt mit 5%.
Und beide Karten sind gut genug für 4k, deshalb sollte man dann dort auch vergleichen und nicht in FHD
Wären beide Karten nur gerade gut genug für FHD und dort wäre Vega immer noch vorne, dann wäre Vega in diesem Fall der "Sieger".
Aber wenn beide gerade gut genug wären für FHD, dann wären sie wieder im GPU Limit.
---
Es wird immmer Games geben, bei dem der eine Hersteller den anderen schlägt.
In Forza 7 ist es im Endeffekt NV, denn in 4k schlägt die 1080 die Vega 64. Und in 1080p die 1060 die 580.
Interessant wäre Vega 56 vs 1070 in 1440p mit dem neuen Treiber. Das könnte Vega 56 für sich entscheiden =)
Christi schrieb:ein witcher 3 ist 2,5 jahre alt, verbraucht 2-3 gb vram und sieht in allen besser aus. "..."
typischer unoptimierter konsolenport
hurga_gonzales schrieb:Vielleicht doch nicht die Strix 1080 Ti holen, sondern auf die nächsten Generation warten?....hm
Ältere AMD-Grafikkarten sind klar im Nachteil
Ältere Generationen und damit Architekturen von AMD als Vega sind in dem Spiel klar im Nachteil. Das zeigt sich schon beim Vergleich der Radeon RX 580 mit der Radeon RX Vega 64...
hurga_gonzales schrieb:Vielleicht doch nicht die Strix 1080 Ti holen, sondern auf die nächsten Generation warten?....hm
Wenn du die Leistung jetzt brauchst, dann jetzt kaufen. Sonst warten.hurga_gonzales schrieb:Vielleicht doch nicht die Strix 1080 Ti holen, sondern auf die nächsten Generation warten?....hm
cruse schrieb:Was aber viel schlimmer ist: Ich hab irgendeinen Bug in dem Game und bin nicht der einzige. Ich komme teilweise nichtmal auf 30 fps - egal welche Einstellungen. Low/High/Ultra, egal was man ein- oder umstellt.
Sliskovic schrieb:Würde ich auch.
Volta kommt ca März 2018.
So lange ist es nun auch wieder nicht mehr.