Hallo,
ich bin neu hier und Grüße alle Mitglieder.
Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.
Ich habe Probleme mit mklink. Ich habe bei der Suche einige Beträge gefunden, aber ich komme damit nicht klar.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?
So mein Problem:
Ich möchte den Backup Ort von Itunes mittels mkling auf eine andere Adresse umleiten. (von C: kleinere SSD Festplatte auf
D: größere Festplatte)
Ich habe im als Administrator folgendes eingegeben und folgende Fehlermeldug erhalten:
Aufgrund diverser Suchergebnisse in diversen Foren habe ich verschiedenes ausprobiert: ohne ", oder den Ordner Backup im neuen Verzeichnis gelöscht. usw. leider ohne Erfolg.
Beide Verzeichnisse sind leer.
Nachdem ich den gestrigen Nachmittag und am heutigen Tag Einiges erfolglos probiert habe, benötige ich Hilfe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
ich bin neu hier und Grüße alle Mitglieder.
Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.
Ich habe Probleme mit mklink. Ich habe bei der Suche einige Beträge gefunden, aber ich komme damit nicht klar.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?
So mein Problem:
Ich möchte den Backup Ort von Itunes mittels mkling auf eine andere Adresse umleiten. (von C: kleinere SSD Festplatte auf
D: größere Festplatte)
Ich habe im als Administrator folgendes eingegeben und folgende Fehlermeldug erhalten:
Beide Verzeichnisse sind leer.
Nachdem ich den gestrigen Nachmittag und am heutigen Tag Einiges erfolglos probiert habe, benötige ich Hilfe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?