Treiber kann den angegebenen Pfad nicht finden

Ja kann man. Aber offensichtlich hast Du zu viel gelöscht. Etwas, was der Installer direkt ab Start haben will. Oder es geht einfach nicht mehr, Ordner löschen. Dafür kann man ja die Haken setzen und nicht setzen beim installieren.

Dann googel doch selbst nach der Lösung.
Sorry, aber wenn du uns nichtmal deine bisherigen Quellen verraten möchtest. Ich hab beim Googeln nix gefunden, aber ja, habe gesucht.

ich installiere meine grafiktreiber immer wie folgt:
-treiberpaket entpacken
-gerätemanger->grafikkarte auswählen
-treiber aktualisieren->auf dem computer nach treibersoftware suchen
der rest ist selbsterklärend und man spart sich einige neustarts.

So installierst du aber nur den Treiber über die Inf-Datei.
Ich möchte aber auch die Software zum Treiber, z.B "Radeon Adrenalin Edition",
diese wird bei dem Vorgehen nicht aktualisiert oder installiert.

es geht aber um nvidia-treiber und da kann man die zusatzsoftware extra installieren-wenn ich mich richtig erinnere.

rongador schrieb:
Hi,

Weiß jemand, ob Nvidia etwas geändert hat bzw. welche Ordner man nun nicht mehr löschen "darf"?

Gruß

Seitdem Nvidia die Experience oder nur Treiber Abfrage eingebaut hat, darfst du den "GFExperience"-Ordner nicht mehr löschen.

und wo ist das prob... nvidia darf das, was ändern, es ist deren recht, sind properitäre treiber, warn sie immer...
und das so oft, wie es denen passt.
klar... *kann* jeder basteln, aber wenns ned geht: ned winseln, startoveragain, and again...

rongador schrieb:
Es war nie Unsinn. Lest halt selbst in den Foren nach, das war eine völlig legitime und problemlose Vorgehensweise immer. Oh Mann!
nuja, ansichtssache....
mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:smokin: be cool.....

Zurück
Oben