Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mkv-Filme abspielen - Alternative zum vlc-Player
- Ersteller Byteman
- Erstellt am
Waldheinz
Rear Admiral
derChemnitzer
Fleet Admiral
kannst dir ja mal XBMC installieren
welche Hardware hast du überhaupt
welche Hardware hast du überhaupt
A
austi24
Gast
Media Player Classic + Codec Package.
Bleibt aber trotzdem die Frage, warum gerade VLC die so ruckelig abspielt?!? Ist eher ungewöhnlich....
Bleibt aber trotzdem die Frage, warum gerade VLC die so ruckelig abspielt?!? Ist eher ungewöhnlich....
marcol1979
Banned
Klingt nach zu schwachem System, da nützt auch kein anderer Player etwas.
Jahrgang ? Celeron gibt es schon seit 1998.
Celeron 3,46 Ghz
Jahrgang ? Celeron gibt es schon seit 1998.
marcol1979 schrieb:Klingt nach zu schwachem System, da nützt auch kein anderer Player etwas.
Doch doch, der VLC braucht deutlich mehr CPU-Leistung als der Media Player Classic oder Zoom Player, gibt dafür aber auch ein besseres Bild.
derChemnitzer
Fleet Admiral
alle HD Player brauchen eine HD fähige GPU
baue dir eine Radeon 5450 oder Geforce 210 rein dann klappt es auch
baue dir eine Radeon 5450 oder Geforce 210 rein dann klappt es auch
ghostwriter2
Lt. Commander
CombinedCommunityCodecPack - Codecs + MPC...
edit: Mal ganz davon abegsehen, das der VLC ein Problem ist. Schon auf die aktuellste Version geupdatet?
edit: Mal ganz davon abegsehen, das der VLC ein Problem ist. Schon auf die aktuellste Version geupdatet?
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Fujitsu Esprimo P9515, Baujahr ca. 2007. Also schon was besseres. Es ist aber eine schwache ATI-DVI-Karte eingebaut, Prod.Datum ca. 2003. Daran könnte es liegen. Ich setze mal eine andere ein, melde mich dann wieder. Hardware-Beschleunigung ist im VLC-Player ausgegraut. Ist wohl in diesem System nicht möglich.
kaputnik33
Lieutenant
sorry aber da ist denk ich nicht der player das problem, sondern der "schon was besseres" 6 jahre alte rechner mit seiner 10 jahre alten grafikeinheit und cpu....
kann mich auch täuschen aber ......
lg
kann mich auch täuschen aber ......
lg
marcol1979
Banned
Also wenn es im groben der Rechner ist dann wird die CPU total überfordert sein:
http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Siem...GHz-2048-MB-RAM-160-GB-SATA-HDD-/270828277891
Ich habe eine Notebook anno 2009 mit einer DualCore CPU und da ruckelt FullHD leider auch.
http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Siem...GHz-2048-MB-RAM-160-GB-SATA-HDD-/270828277891
Ich habe eine Notebook anno 2009 mit einer DualCore CPU und da ruckelt FullHD leider auch.