Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie kann ich bei mmoga mein Guthaben aufladen?
Ich hab gelesen das man dafür mit Paysafecard eine Ware bestellen muss und danach die Option bekommt das Guthaben aufzuladen bei mir kommt das aber nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen und Vorschriften ist es im Zahlungsmodul des Anbieters paysafecard nicht mehr möglich, innerhalb einer Transaktion mehrere Zahlungscodes einzulösen. Als Alternative können Sie bei MMOGA zuerst Ihr Shop-Guthaben aufladen und über diesen Zwischenschritt mehrere Guthaben-Codes für den Kauf eines Produkts in unserem Shop verwenden.
Ja gut, allerdings verlangt mmoga das ich nen Paysafe Konto haben soll und dieses habe ich nicht da ich mich bei Paysafe nicht Registrieren kann.
Weil Paysafe meine Passwörter nie annimmt was also tun?
moin,
du brauchst nicht unbedingt ein Paysavekonto, sondern eine Paysavekarte, die du vorher gekauft hast. Dann kannst du die Nummer beim Kauf eingeben. Habe ich heute noch so dort gemacht
Ich konnte aber keine Nummer eingeben ich weiß was du meinst und frag mich warum das bei scheiß mmoga alles so beschissen ist.
Als ob die nicht wollen das man bei ihnen einkauft...