MMX 200 vs G Pro x 2

Stuttdawg

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt versuche ich mich zwischen den beiden Headsets zu entscheiden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere unter euch bereits Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht.

Was mir wichtig ist:

-Geschlossen
-Wireless
- PS5 kompatibel
-bis 250€

Das Logitech Modell gibt es aktuell mit der kostenlosen Zugabe eines "besseren" Mikros"s (Blue Icepop)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

@Drewkev Da bin ich etwas skeptisch was die Mikrofonqualität angeht.
Aussagekräftige Testberichte gibt es leider och keine.

Am PC benutze ich das MMX 300. Das eingebaute Mikrofon ist schon ziemlich gut. (Für ein Headset)
Wenn das neue Gerät daran hinkommt wäre ich schon sehr glücklich.

Der Anspruch ist das mich meine Teammates deutlichverstehen in erster Linie.

@Stuttdawg Stand bis gestern auch vor der Qual der Wahl zwischen den beiden Headsets... habe mich dann für das Logitech entschieden, kann in ein paar Tagen berichten wie es so ist...
Aber glaube fast du hast dir mittlerweile schon eins gekauft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuttdawg
@MrBandanna tatsächlich nicht. Ich wollte noch warten bis ich es tatsächlich brauche. Das wird auch bald der Fall sein (DeltaForce).
Deshalb würde ich mich sehr über deinen Erfahrungsbericht freuen!

@Stuttdawg sorry für die Wartezeit. Hatte recht viel um die Ohren und der Versand über Logitech hat sich auch sehr gezogen (Knapp 8 Tage).
Bis jetzt bin ich mit dem Headset sehr zufrieden, man muss zwar in der Logitech Software einiges einstellen bis es passt aber genau so was find ich gut...
Das Headset ist sehr bass lastig was ich persönlich gut finde. Der surround sound ist auch mega.
Zu der Mikrofon Qualität kann ich nicht viel sagen da ich eher allein zocke ;) aber ist aufjedenfall besser als bei meinem alten Razer headset. Aber mir war von vornerein nur der Sound wichtig und der finde ich bis dato sehr gut.
Grad eben auch an der Playstation 5 angeschlossen, läuft alles perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuttdawg
Zurück
Oben